Beiträge von TomParis01

Zitat

Original geschrieben von demattin
    Denn diese deine Denk- und Handlungsweise ist eine Grundsätzliche, die sich auch im privaten Miteinander bemerkbar macht.

Hmmm, von dieser Aktion auf meine Denk- und Handlungsweise im Allgemeinen (also im Prinzip auf meinen Charakter) zu schließen ist vielleicht etwas voreilig, woll?
    Aber ich stimme dir zu wenn du sagst

Zitat

Original geschrieben von demattin
    Es ist alles gesagt dazu - von dir und von mir. Du brauchst dich oder dein Handeln mir gegenüber sowieso nicht zu rechtfertigen.

Von daher lass uns diese Diskussion am besten ad acta legen und unser Augenmerk wieder auf Andreas und seine Lieferschwierigkeiten lenken ;)

Aaaaha, jetzt kommt ihr aus euren Löchern. Als ich noch auf Seite 104 gefragt habe, inwiefern die ganze Aktion machbar wäre, hättet ihr ja schon intervenieren können. Stattdessen hat thedarkside2005 geantwortet, dass ein wirklicher Schaden ja nicht entsteht, dieser Meinung bin ich auch. Im Gegenteil verdient Saturn ja an meinen 250 Ocken Geld, welches sie für einen Monat verzinsen werden, wenn auch nicht viel. Mal ganz abgesehen von den Aktionären, die die steigenden Verkaufszahlen sehen (Achtung, wer findet die Ironie? :P ). Ich weiß sicher, dass ich Saturn damit keinen Gefallen tu, aber ich bin auch weiterhin der Meinung, dass ein absolut originalverpacktes und unbenutztes Gerät Saturn nicht mehr als die 10€ kosten sollte, die sie durch meine Zinsen einnehmen. Von daher finde ich mein Vorgehen auch keineswegs moralisch verwerflich.
    Ach, und ich würde fast wetten, ihr beide seid auch schon vom w'n'w Plus in den connect Tarif gewechselt, um nochmal 50€ zu sparen. Habt ihr vielleicht sogar im Nachhinein eine Mail an T-Mobile geschickt, dass ihr ja garnichts von den Wechselgebühren wusstet, um nochmal eine Kulanzgutschrift zu erhalten? Ist nur eine Vermutung, aber ich mir kommt da der Ausspruch "vor der eigenen Haustür kehren" in den Sinn. Denn wer von uns schadet einem gutmütigen Unternehmen mehr durch seine Aktionen?

Soziale Grüße,
    TomParis

So, ich hab mir jetzt ne Wii in dem Elektronikfachmarkt meines Vertrauens (ein Planet mit einem Ring, nur als Tipp ;) ) gekauft und werde da mit Kassenbon und mit Andreas Wii auftauchen und mein Geld zurückholen :) Jetzt hoffe ich nurnoch, dass diese auch innerhalb der nächsten 4 Wochen auftaucht ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle Eee-Belieferten!

Hmm jetzt mal eine rein hypothetische ;) Frage an die Wii und EEE Besteller (ach, eigentlich auch an alle Anderen):
    Man könnte sich doch in einem Geschäft, dass für originalverpackte Ware anstandslos das Geld zurückgibt, eine Wii bzw. einen EEE kaufen und auch sofort benutzen. Sobald DaRappa dann das entsprechende Gerät versendet hat und es ankommt, nimmt man es mit in das Geschäft, packt die Rechnung (des gekauften Gerätes) bei und kriegt sein Geld zurück. Wäre das a) problemlos möglich und b) auch legal? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden könnte aus der Theorie durchaus Praxis werden ^^

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Also noch ne längere Verzögerung... man man man :(.

Also ich habe das dumpfe Gefühl, dass es bald solche Angebote von DaRappa nicht mehr geben wird. Nicht unbedingt weil T-Mobile die Provisionen kürzt, sondern weil DaRappas 1a Angebot von vielen Seiten mit Undank bedacht wird.
    Ich meine, was erwartet ihr? Am besten das neuste Top-Handy absolut kostenlos und dazu natürlich noch 24h Rundum-Support, minütliche Statusaktualisierungen und freie Wahl des Versandunternehmens? Ich meine... Hallo? Ich kriege hier eine Wii für effektiv 36€ (Tarifwechsel nicht mit eingerechnet)! Dafür warte ich auch mal gerne 2 Monate. Und wenn DaRappa sie lieferbereit bei sich im Laden stehen hat und sie sich lieber noch 2 Monate angucken will, bevor er sie rausschickt, dann ist das auch ok. Wenn ich sie sofort hätte haben wollen, hätte ich sie für 250€ im Laden gekauft. Natürlich fiebere auch ich einem Liefertermin entgegen und natürlich fällt auch mir die sehr selektive Fragenbeantwortung auf, aber was ich garnicht haben kann sind solche Kommentare von wegen "Ich habe doch bei dir einen Vertrag abgeschlossen, jetzt sieh gefälligst zu dass ich auch die versprochene Ware kriege und zwar pronto". Sorry, dass ich deinen Text als Zitat gewählt habe, Przemek, ich weiß so drastisch hast du es nicht ausgedrückt und es gibt in den 101 Seiten sicher noch treffendere Beispiele, aber du warst grad so griffbereit.