-
Ein weiterer Blick in die Kristallkugel schreibt dem N9 nun einen 1,6 gHz Prozessor zu.
http://electricpig.co.uk/2011/…eego-device-specs-leaked/
Mal sehen, ob sie eine Autobatterie dann auch gleich mitliefern. Ich hab ja nix gegen "immer schneller". Hab nur Bedenken, ob die das mit der Akkulaufzeit vernünftig hinkriegen.
-
Zitat
...dürfte sich die Gesamtzahl auf viele tausend Geräte belaufen
Bei mehreren 10-Mio Handynutzern in Deutschland, von denen viele privat noch ein weiteres Handy haben, m. E. weiterhin ein randständiges Problem. Wenn´s ein Massenphänomen wäre, würde die Industrie wesentlich mehr Handys ohne Kamera anbieten.
Da sie das nicht tut, gehe ich davon aus, dass der Markt für Handys, bei denen Kameras nicht gewollt sind, nicht sehr groß sein dürfte.
Aber im Wesentlichen kommt´s darauf auch nicht an. Ob Standardfeature oder No-Go:
Ich glaub´ nicht, dass Nokia seine Flagship-Handys ohne Cam´s bauen wird. Ob´s mit derf Nachfrage zusammen hänen könnte oder nicht, mag jeder selbst für sich beantworten.
-
Wo dann der Platz für´s E7 ist, frag ich mich in dem Fall auch.
Bin genauso gespannt, wie Nokia das Problem löst.
-
Wenn er ein Kameraverbot in der Arbeit hat, dann sollte er auch nicht versuchen, das mit einer Abdeckung zu umgehen. Und eine Kamera führt er ja immer noch mit sich.
Würde auch nicht den Job riskieren wegen sowas.
Was den Tellerrand angeht: Dein Problem hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, als ich meine Antwort gepostet habe. Da´s aber kein besonders gängiges Problem (gemessen an der Anzahl aller Handynutzer) sein dürfte, war´s hoffentlich eine lässliche Sünde...
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es das N9 auch ohne Kamera geben wird. Glaube allerdings nicht recht dran.
-
Zitat
wird es denn wenigstens auch eine Version ohne Kamera geben? Dann würde ich es sofort kaufen....ansonsten muss ich immer noch mein 9300i herumschleppen.
Was würde das bringen? Wenn man die Cam nicht nutzen will, lässt man Sie doch einfach am besten aus. ;). Schaden tut sie ja nicht.
Deshalb gleich ein eigenes Modell rauszubringen macht in meinen Augen nicht so richtig Sinn. Abgesehen davon, dass das wegen den zu erwartenden geringeren Stückzahlen auch nicht wirklich viel billiger sein müsste.
-
Neues zum Release:
Gerüchten zufolge ist Releasezeitraum für Europa April 2011.
Quelle
Mal sehen, ob´stimmt.
-
Die Vehemenz, mit der hier gestritten wird, kenn ich sonst nur bei enttäuschten Liebenden...
Ich weiß ja nicht, ob das noch in einem sinnvollen Verhältnis zur Angelenheit steht.
Seitenweise "Ich bin ja so enttäuscht worden und dann kam noch nicht mal jemand von Nokia bei mir vorbei und hat sich vor mir in den Staub geworfen..."
Eigentlich könnte man den Thread ja schließen. Neues kommt eh nicht mehr.
Dabei kann ich schon verstehen, dass jemand mit einem Produkt mal nicht zufrieden ist. Auch mit dem N97 (selbst wenn´s mich bislang eher nicht gestört hat - für meine Zwecke hat´s gelangt).
-
Zitat
Find es eher schlecht wen es so ein riesiges Display hat. Haette eher gehofft das dan das Nokia N9 ein Nachfolger für das Nokia N97 werden koennte, und das es ungefaehr die gleiche Groesse haette und nicht so ein Riesenteil wird.
Da könntest Du recht haben. Etwas mehr Display als beim N97 dürft´s, wenn´s nach mir ginge, schon sein. Aber wenn die o.g. Spezifikationen stimmen, werd´ ich Hosen mit größeren Hosentaschen brauchen und beim Telefonieren aussehen, als hätte ich ein Brett am/vor´m Kopf.
Mal sehen, ob´s tatsächlich so groß wird oder ob´s nicht doch etwas kleiner wird.
-
Aso. Hab Deinen Beitrag tatsächlich missverstanden. 
-
Wenn Palm tatsächlich vor Nokia mit nem Meego-Gerät käme, wäre das wohl schon eine Blamage. Schließlich sollte Meego mal Nokias Flagship-Betriebssystem sein und nicht das der Konkurrenz. Zumal Nokia Mit-Entwickler ist.