Schließe mich dem Dank für die Fotos natürlich an! :top:
Beiträge von Taylormade
-
-
Kann mich nur anschließen. War ein nettes und entspanntes Treffen und schön, Euch kennen zu lernen. :top: Bin daher gerne auch im Mai dabei.
LG
PS: Und was die Knoblauchvorräte betrifft: Ein gehöriger Teil scheint in meiner Nase verblieben zu sein. Ich hatte in Augsburg immer noch den gepflegten Geruch dieser Suppe (kommt, seid ehrlich - das war doch hochkonzentriertes Knoblauchextrakt) in meinem Geruchsorgan
. -
Mann, sitze imer noch hier rum. Fahre aber in den nächsten Minuten. Ankunftszeit verschiebt sich ein wenig nach hinten.
Bis dann,
Taylormade -
Fahre in Kürze los. Werde gg. 16:30 da sein. Freu mich drauf.
LG,
Taylormade -
Zitat
hm, wir hatten bei ner Reise nach Spanien (ok, EU Land, is ja nur ein Beispiel) auch ein paar U18 Freunde dabei. Die hatten einfach nur einen Zettel von ihren Eltern ausgefüllt und unterschrieben, dass sie die Erlaubnis für die Reise haben. Im Prinzip also was selbstformuliertes. Sollte doch eigentlich auch reichen, oder
In Griechenland ist es, sofern BlindGuardian recht hat, anders. Und Griechenland gehört offensichtlich auch zur EU. Insofern hat die Regelung in Spanien wohl nicht allzu viel Aussagekraft. Wenn dieser "Zettel" überhaupt ausreichend gewesen wäre.

So long
-
Nachdem ich in den netzwerkeinstellungen einen anderen DNS-Server eingegeben hatte (funktionierte nicht) und dann wieder auf "automatisch beziehen" umgestellt hatte, lief alles wieder.
Weiß der Kuckuck warum.
Vielen Dank jedenfalls für Eure Hilfe.
Gruß,
Taylormade -
Pingen von google.de ist fehlgeschlagen. Bei google.com alles in Ordnung. Aufruf mit Firefox klappt aber in beiden Fällen nicht. Was nun?
Hijacker? Keine Ahnung. Wie finde ich das heraus?
-
Hi Leute.
Habe folgendes Problem: Ich kann mit meinem Browser keine Suchmaschine mehr ansteuern. Weder google noch lycos etc. Da heißt es dann immer: http://www.google.de konnte nicht gefunden werden. Die Kollegen haben keinerlei Problem, obwohl sie über das gleiche Netzwerk und denselben Router ins Web gehen. Kann auch nicht vom Chef gesperrt worden sein, da ich selbst der Chef bin. Ansonsten wurden keine Änderungen am Netzwerk vorgenommen. Und es ist auch egal, ob ich Firefox oder den Internet-Explorer verwende.
Bin im Web jetzt faktisch blind. Hoffe, mir kann jemand helfen. Alle anderen Webseiten funzen.
LG,
Taylormade -
Bei mir funktioniert die Version. Allerdings mit nem seriellen Datenkabel. Mit dem USB-Kabel hatten schon mehrere Leute Probleme.
-
Bin dabei. Müßte schon was besonderes dazwischen kommen. Vielen Dank für die Anfahrtsskizze!
Bis dann.