Beiträge von Taylormade

Du könntest versuchen, das System auf den Stand vor dem Update zurückzusetzen.

Läuft über: Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Da müßte beim Updaten ein Wiederherstellungspunkt gesetzt worden sein.

Gruß
    Taylormade

Oder gib unter "Ausführen" im XP-Startmenü mal msconfig ein und schau in der letzten Registerkarte mal nach, was neben den Autostartdateien sonst noch so beim Systemstart gestartet wird.

Das könnte auch weiterhelfen.

LG
    Taylormade

Zitat

Von daher, schau doch mal ob es einen Bundesliga-Mittelfeld-Thread gibt...

Nach der Pleite und Zwangsabstieg können die ja mit ihrem völlig überteuerten Kader dann in der Kreisklasse CL-Flair versprühen... :D

Ich meine, wenn Dortmund schon seit langem nicht mehr in der Lage ist, die Bundesliga im Ausland zu vertreten, sollte man eher froh sein, dass die Bayern den Job machen. Auch wenn´s mal schiefgeht wie gestern.

Gruß, Taylormade

Ralph Nader for President !!!

Aber da der leider keine echte Chance hat und in Florida nicht wie zuletzt bei Gore 5% Stimmen von den Demokraten abzwacken soll, so daß wieder dieser wildgewordene Rancher und Alki aus Texas die Wahl gewinnt, bin ich für Kerry. Aber Nader wäre wohl dem am nächsten, was man in Europa unter liberal (ich meine jetzt NICHT (!) wirtschaftspolitisch) politisch in der Mitte verstehen würde. Dass die Amis ihn für furchtbar links halten steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn der Blickwinkel nur konservativ genug ist, ist der Rest der Welt natürlich immer links von einem selbst...

Gruß, Remigius

Wer sich den 3. Kandidaten mal anschauen will...KLICK

EDIT: Da war Galahad13 schneller. Schön, daß es noch jemand so sieht. Auch wenn die Kandidatur von Nader in Miami beim letzten mal Bush erst hat Präsident werden lassen.

Ich kann mir schon vorstellen, daß das nervt, wenn man z.B. in nem Hotelzimmer schlafen will und über Nacht dann die Displaybeleuchtung den Raum taghell ;) erleuchtet. Zu Hause kann man´s ja einfach in nem anderen Zimmer aufladen.

Aber wie man´s abschaltet weiß ich leider auch nicht.