Beiträge von as1935

    Kann mich Meilow nur anschließen! Ein Wechseln in die alten Tarife ist nicht möglich.


    Du solltest aber auch nicht außer Acht lassen, dass dieser Markenwechseln mit 24,95 Euro abgerechnet wird. Zudem kommt noch hinzu, dass wenn Du eine vorzeitige Vertragsverlängerung tätigst, sonst kannst Du sowieso nicht nach Base wechseln, ein Monatszuschlag von 5 Euro/Monat zahlen muss.


    Sprich, geht Dein Vertrag noch bis 10/08, heißt das für Dich: 5 x 5 Euro
    Bis Okt. 2008 sind es noch 8 Monate. Davon werden 3 Monate abgezogen, weil Du 3 Monate vor Ablauf des Vertrags ein neues Handy erhalten kannst, ohne Zuschläge.


    LG


    as1935

    Hallo,


    3 Monate Kündigungsfrist haben alle Verträge, die die AGBs ab 2006 haben... dabei ist ausschlaggebend, wann der Vertrag das letzte Mal verlängert wurde.


    Mit jeder Verlängerung akzeptiert man die aktuellen AGB. Egal ob man die Verlängerung mit oder ohne Unterschrift getätigt hat.


    Lieben Gruß