Beiträge von as1935

    Zitat

    Original geschrieben von user2007
    Das Fazit: Nur der Kunde bekommt sein Recht, der hartnäckig bleibt.


    Das sehe ich ganz und gar nicht so... es ist schon durch aus möglich, dass Du selber Rufumleitungen auf Deine Mailbox legen kannst, obwohl diese nicht aktiv ist...


    Du kannst Glück haben, dass der Mitarbeiter Kulanz weiten lassen hat...


    LG


    as1935

    Hallo,


    wie soll man denn auf solch eine Frage eine Antwort geben können... weder sitzen wir bei Hermes, noch bei Base...


    Ruf doch mal die Hotline an, ob die Dir schon sagen können, ob das Paket raus ist und sie Dir eine Paketnummer geben können... so kannst Du es selber verfolgen...


    LG as1935

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Und wenn Du die Hotline nicht anrufen willst, kann Dir hier auch niemand helfen. Hellseher gibt es hier leider nicht.


    Weise Worte... :D


    Man hat so viele Möglichkeiten, dieser Sache nachzugehen und SOFORT Klarheit zu schaffen. Schließlich hat man ja eine Kündigungsbestätigung, worauf man sich beziehen kann... unverständlich, dass Du Dich weigerst die Hotline zu kontaktieren...


    Würde mich echt interessieren, was hier raus geworden ist.


    LG as1935

    Hi,


    wie schon auch erwähnt, können nicht alle Kunden in den T&M 500 All In wechseln. Es werden Kunden selektiert und angerufen, die diesen Tarif erhalten können...


    LG as1935

    Schlage Dir folgendes vor:


    Wechseln in den


    Zehnsation Classic Web Code25 Tarif


    Der Wechseln, auch wenn es über eine Vertragsverlängerung geht, kostet grundsätzlich 24,95 Euro! Wenn Du nett bist, kommen die Agents entgegen. Aber nur , wenn Du nett bist.


    Inhalt des neuen Tarifs:


    - 10 Euro Mindestumsatz, entspricht 100 Freiminuten in alle Netze
    - 0,10 Euro pro Minute in alle nationalen Netze, ausgenommen Sonder- und Auslandsrufnummern.
    100 FreiSMS in alle Netzte, 50 FreiSMS, weil Web-Tarif und 50 FreiSMS, weil Code25
    - 0,20 Euro pro SMS in alle Netze.


    Handy bekommst Du mit einem Hardwarezuschlag von 5 oder 10 Euro pro Monat. Du finanzierst quasie Dein Handy selber. So wird der Kunde, der nur den Tarif haben will, nicht bestraft und muss die versteckten Kosten für die Subvention nicht bezahlen.


    Die genauen Handypreise lässt Du Dir an der Hotline geben, denn die Preise im Internet, gelten nicht für die Vertragsverlängerungen.


    LG as1935

    So einfach ist die Sache doch gar nicht!


    Jeder, aber auch jeder, der vergessen hat, seinen Vertrag fristgerecht zu kündigen, könnte sich, nach Ansicht einiger Verfasser der obigen Texte, sich auf ein Fax zu berufen, was wohl bei dem Vertragspartner nicht ordnungsgemäß eingegangen und so nicht bearbeitet wurde!!!


    Wie sehen eure Sendeberichte denn aus?? Sicherlich so, dass JEDER einen derartigen Sendebericht fälschen / erstellen und behaupten kann, dass er ein Fax geschickt hat...


    Für mich stellt sich noch weiter die Frage, warum man sich nicht innerhalb der Kündigungsfrist bei dem Vertragspartner erkundigt, was mit der Kündigungsbestätigung ist, sollte dieser immer noch fehlen?? Das zu hinterfragen, erspart sehr viel Ärger!


    Im der aller ersten Nachricht steht ja, dass die Kündigung per Einschreiben und via Fax zugesandt wurde. Schon mal darüber nachgedacht, dahingehend aktiv zu werden, nachforschen zu lassen, was mit dem Einschreiben passiert ist?


    In einer weiteren Nachricht führst Du aus, dass Du sogar 2 Sendeberichte hast! Warum 2 Sendeberichte??
    Wenn ich ein Fax sende, druckt mein Fax immer nur 1 Sendebericht... dass Du 2 Sendeberichte hast, finde ich schon komisch...


    Was die Zustellung, an welche Faxnummer, ist relativ egal... Die Kündigung muss nicht an eine Fachabteilung zugestellt werden... es ist vollkommen ausreichend, dass die Zentrale oder die von dem Vertragspartner angegebene Faxnummer kontaktiert wird...


    Noch ein Satz zu dem Sendebericht: Sendebericht hin oder her, Dein Sendebericht nützt Dir nichts, wenn die Übermittlung fehlerhaft war, auch wenn das aus Deinem Bericht nicht so hervor geht, dass die Sendung "OK" ist... :flop:


    LG


    as1935