Time and More All In 500

  • Hi,


    wie schon auch erwähnt, können nicht alle Kunden in den T&M 500 All In wechseln. Es werden Kunden selektiert und angerufen, die diesen Tarif erhalten können...


    LG as1935

  • Der Time and More All In 500 (ohne Code 25) macht doch nur Sinn, wenn man viele SMS schreibt. Beim Zehnsation Web Classic zahlt man für 500 min 50 statt 46,50 € und hat zum einen den Vorteil, dass die Folgeminuten günstiger sind (0,10 gegenüber 0,15) und zum anderen, dass man beim Unterschreiten der 500 Minuten auch nur die bezahlt, die man tatsächlich nutzt.

  • Problem beim 500er Tarif ist aber auch das er preislich einfach sehr nahe am 1000er ist.


    Der Abstand zwischen 36,40€ und 46€ bzw. 45,50€ und 57,50€ sind gerademal 9,60€ bzw. 12€ wofür es dann aber das doppelte Inklusivvolumen gibt.


    Denke man sollte den Time&More All in 500 für 37,50€ (würde schön in die 17,50€ - 27,50€ - 57,50€ Staffellung passen) bzw. mit Code25 Rabatt für 30,00€ anbieten würde wäre der Tarif schon sehr intressant.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Auwei, heute kam der versprochene Rückruf, diesmal eine Frau R.
    Auf meine Frage, ob der Tarif irgendwelche Nachteile hätte, antwortet sie doch glatt:
    "Da wäre ich ja eine schlechte Verkäuferin, wenn ich Ihnen die nennen würde." Krass.
    Auf Nachhaken glänzt sie mit Inkompetenz: Es gäbe keine Änderung bei Verlängerung (gleiche Provision, etc.)
    Ich kann nur eine Warnung aussprechen: Vorsicht bei Angeboten per Telefon, die angeblich von Eplus-Service kommen!

  • Habe heute auch bei Eplus angefragt, ob ein Wechsel in den 500er möglich ist. Wie gesagt Anfrage und was machen die, stellen meinen Tarif gleich um. Zudem hatte ich gefragt, ob der Wechsel in den 500 Web möglich ist. Naja habe eben mit der Hotline gesprochen und die haben mir zugesagt, dass mein 1000 wieder eingestellt wird, da ich ausgerechnet habe, dass es sich nicht lohnt. Es sind wirklich nur 10 Euro Unterschied und dafür könnte man dann nur 67 Minuten telefonieren dann wäre man wieder auf dem 1000er Preis. Also günstig ist der 500er nicht !


    Aber ehrlich gesagte habe ich in der letzten Zeit so oft mit dem Laden telefoniert. Ständig geht da was in die Hose. Bei meiner Schwester sollte ein Wechsel von Eplus auf Base gemacht werden. Wurde einfach nicht bearbeitet. Service Note 6 Tarife 2. Aber was soll man machen. Vodafone & Co. sind einfach im Vergleich zu teuer und Empfang ist überhaupt kein Problem bei mir in der Ecke.


    Was meint ihr dazu ?


    MBurgi

  • Tja, letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Preis oder Service. Leute, die Service brauchen, schauen eher nach dem Preis. Andere dann wieder auf den Service; kann man schwer verallgemeinern.


    Ich persönlich habe auch meine äußerst schlechten Erfahrungen mit dem Service von Eplus/BASE gemacht und auf Grund dessen meinen Anbieter gewechselt. Ist aber dann auch keine Garantie, dass es woanders besser sein muss ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Time and More All In 350


    So, gab mal wieder nen Anruf für Bestandskunden.
    Diesmal mit 350 Inklusiveinheiten + 100 FreiSMS. Als Web Code 25 für 28,80 EUR.
    Mal sehen was sie sich noch so einfallen lassen.


    Nur dass ich mit Simyo quasi immer noch fast billiger wäre. Warum sollte man sich heute noch einen Vertrag zulegen? Ich muss jetzt erstmal kündigen...

  • Bei Simyo gibt's fuer's gleiche Geld nur etwa 300 Einheiten, mit Vertrag erhaelst du 450 (also 50% mehr) - was willst du noch? :D

  • Wahrscheinlich noch ein N96 mit Kaffeemaschine und DVD-Player...


    Im Ernst: Das Angebot ist wirklich gut- selbst wenn kein Handy dabei wäre.



    Viele Grüße


    Qwerlk


    Edit: Tippfehler verbessert

  • Aber Simyo hat den Vorteil das es keine Mindestvertragslaufzeit gibt, man für weitere Einheiten auch nur 9 Cent zahlt, und es einen günstigen Preis für GPRS/UMTS.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!