Beiträge von damienmc3

Gibt es gute Taschen oder Cases für das Gerät ? Wenn ja würde ich mich über Userfotos von eurem Gerät im Case/Tasche sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

P.S. hab das HD2 heut mal in der Realität beim MM sehen können, es ist noch vieeeeeel größer als ich dachte :D

Hallo,

das Thema ist Programm ! Woran kann das liegen ?

Folgenden Punkt habe ich schon überprüft:

Zitat

Wie kann ich SMS empfangen und versenden? Der SMS Versand steht bei ausreichendem Guthaben automatisch zur Verfügung und normalerweise werden die korrekten Einstellungen von der SIM Karte automatisch verwendet. Falls die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht korrekt eingestellt ist, tragen Sie dort bitte +49 176 00 00 44 3 ein. Details zur Einstellung finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

Wo kann der Fehler noch liegen ?

Viele Grüße

Habe meine Sachen auch bekommen. Ich machs kurz, Versanddauer für mich nicht soooooo schlimm.

Abzug gibts für die schlechte Informationspolitik und für die schlechte Polsterung und Verpackung der Lieferung. Wie kann man so hoch sensible Elektronik so be******** verpacken ?

3/5 Punkten

Zitat

Drei Wochen Versanddauer nach Freischaltung sind grundsätzlich nicht akzeptabel.
    Wer jedoch solche unschlagbar guten Angebote aus diesem Forum wahrnehmen möchte, sollte dies wissen und auch in Kauf nehmen.
    Wer für eine Ersparnis von 200-300€ nicht 3 Wochen auf seine Ware warten kann, sollte halt solche Angebote nicht wahrnehmen.

1. nicht akzeptabel, richtig.
    2. Lieferbarkeit bzw. Service hat rein garnichts mit dem Preis zu tun.

Zitat

darum gehts nicht. wüste man das vorher oder würde informiert, wäre sicher niemand sauer.

Genau so ist es !

Zitat

aber ohne infos vorweg oder wenigstens jetzt, wo man sieht die lieferzeit dauert ewig - ist das nicht okay.

Richtig. Aber Emails ignorieren und absolut keine Infos ausgeben ist auch nicht korrekt.

Das würde mich auch interessieren, bekomme keine Antworten auf meine Mails, die Verträge sind schon längst geschaltet, die Ware noch nicht geliefert und die Widerrufsfrist fast ausgelaufen !