Habe meine Verträge erst vor ca. 1 1/2 Wochen gekündigt !
Beiträge von damienmc3
-
-
Lest euch den ersten Satz oben in den AGBs durch und dann schaut mal auf klarmobil.de. Da steht nichts von Anschlußgebühr, also greift die Klausel nicht. Außerdem stand bei ebay in der Auktion von "wifon.de" nichts von einer Anschlussgebühr... Ich werde nichts bezahlen.
-
Wie siehts denn mit den EOS450Ds aus ?

-
Bis wann sind denn die Verträge geschaltet ?
-
Zitat
Original geschrieben von cievo
will auch ne wii, wenn wir schon beim sinnlosen thread zumüllen sind. glaubt ihr ernsthaft, dass dadurch extra ein angebot kommt?!?Kannst du das mit Sicherheit sagen ? Wenn nein, dann spar dir den Kommentar

-
Laber mal nicht so einen Unfug, extra für deinen geistigen Dünnschiss angemeldet ? Glaubst du, dass man 1000 Verträge mal eben in 2 Stunden abwickelt ? Das dauert eben ! Also gedulde dich doch einfach, vesat hat doch bis jetzt immer seine Vertragspflichten erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Wie kann eine AusweisKOPIE "original" sein? Fax oder e-Mail sollte reichen, Drucker wird ja wohl vorhanden sein.Ich meinte eher, das Schriftstück muss vorliegen wenn es zu T-Mobile geschickt werden soll, deswegen auch die Unterscheidug original und digital.
-
Zitat
Original geschrieben von djvandeflow
oh, die persokopie hab ich total vergessen! obwohl in der statusmail steht, dass die unterlagen komplett sind. muss ich das per post nachreichen oder reicht eine mail?Ich würde sagen per Post, alle Unterlagen müssen original und nicht digital vorliegen. Ich würde dir raten geh zur Post und schick es ab, kostet zwar wieder ein paar Cent, aber so gehst du sicher, das alles bearbeitet wird und keine Verzögerung auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
vesat, was muss denn in die Bestellungsemail rein ? Vertrag ausfüllen unterschreiben, einscannen. EC-Card einscannen, Personalausweis einscannen und alles als Anhang in die Mail. Fehlt etwas ? Kann ich abwarten bis ich angenommen oder abgelehnt werde und dann die Originalen Sachen per Post als Einwurfeinschreiben an euch schicken oder muss ich das sofort nachsenden ?Danke und Gruß
*HUST*
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ knocker: falsches Forum
Aber zur Frage: NC10 ist nur in weiß erhältlich.Und was ist mit meiner Frage ? Würd gerne bestellen