Hoffe, dass ich auch meine PS3 am Montag bekomme, dann wird erst mal gezockt.
Wir waren übrigens auch im AV-Markt in DA. Dort wurde uns auch freundlich und kompetent weitergeholfen, kann das also auch nur empfehlen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe, dass ich auch meine PS3 am Montag bekomme, dann wird erst mal gezockt.
Wir waren übrigens auch im AV-Markt in DA. Dort wurde uns auch freundlich und kompetent weitergeholfen, kann das also auch nur empfehlen !
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Diese Angabe ist völlig überflüssig, den TT-Bonus bekommst Du durch eine Mail an handy4less nach dem Dein Vertrag geschaltet wurde (siehe 1. Posting), die Leute von etronixx haben mit dem TT-Bonus nichts zu tun und wissen wahrscheinlich nicht mal was diese Angabe bedeuten soll...
Der Vertrag wird erst nach dem Eingang der Unterlagen geschaltet.
fotuwe
Ja, Du kannst Einzahlungen auf Dein Kundenkonto bei T-Mobile vornehmen.
Wie funktioniert das ?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ja, bei dem "Rebecca come back" Angebot stehts dabei, aber bei diesem halt nicht. Klar ist es nicht die Welt, aber ich ärgert halt wenn irgendwas mit aufgebucht wird, was ich nicht bestellt habe, ohne vorher informiert zu werden. Was ist mit den Kunden die die Auftragsbestätigung nicht so genau lesen, weil sie sich darauf verlassen nur das geschaltet zu bekommen was vereinbart war?
Das ist prinzipell richtig ! Dennoch sollte man alles durchlesen/prüfen, denn auch DaRappa ist ein Mensch und macht mal Fehler wie wir alle ![]()
Die E-Mail Flat ist 3 Monate kostenlos. Wenn du dich jetzt um die Kündigung kümmerst, dann wird sie ab dem 4ten Monat weggebucht, fällt also quasi weg und kostet dann auch nix.
Kurz: Schreib ne Kündigung oder ruf die Hotline an 2202 dann entstehen auch keine Mehrkosten für dich !
Hallo HandyNix83,
bitte Email-Postfach checken ![]()
Suche Relax 100 Student mit folgenden Zugaben:
- Playstation 3
- LCD Fernseher
- Auszahlung
Nicht alles zusammen, versteht sich !
Gruß
Wie ist das, wird man solche Angebote PS3 für rechnerische 216 Euro noch in 1-2 Monaten vorfinden oder is das wirklich ne einmalige Aktion ?
Gruß
Wie hoch wäre die Auszahlung für T-Mobile Relax 100 Student Sim only und SonyEricsson K800i black Relax 100 Student ?
Gruß