-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Sehr wahrscheinlich morgen (wenn wir mal wieder SIM-Karten bekomme
), ggf. können wir Dir auch noch AG 0 anbieten. Wirst von uns dann informiert....
-> Die Verzögerungen in der Freischaltung betrifft leider alle T-Mobile Verträge wegen notorischer SIM-Karten Knappheit
Das wäre natürlich der Optimalfall !
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Das hat jm-mobile doch gerade im Status geschrieben 
Betrifft nur WnW-Kunden, hab wat ganz anderes bestellt 
-
jm-mobile,
habt ihr meine Sachen bekommen ? Relax 100 Student - Hermann
*EDIT* Ja wurde zugestellt, lt. Deutsche Post 
Wann kann ich mit der Freischaltung dann rechnen ?
-
Ich geh mal davon aus, dass Samstags bei euch keine Pakete rausgehen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Wird allerdings in der Regel nicht als Postadresse anerkannt von Providern, ob DaRappa das anerkennt weiss ich allerdings nicht.
ladybiene
Postadresse nicht, aber ich meinte ja für Lieferungen von Handys, Konsolen und weiss der Geier was ihr alles bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ja, und wenn du es an eine Firmenadresse schicken lässt, bei der die Behandlung des Wareneingangs nicht eindeutig geregelt ist (=Uni), dann siehst du alt aus, wenn du nicht weißt, wann es in etwa zu erwarten ist, um dann nachzufragen.
In diesem Fall empfehle ich dir http://www.packstation.de
Gibt überall sehr viele davon und wenn das Paket dort eintrifft bekommst du eine SMS aufs Handy und eine Email. Dann gehst du mit deiner Chipkarte da hin (egal um wieviel Uhr) und holst es mit ner PIN raus 
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
@ WA Mobilephones
Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?
Gruß
Marc
Du kannst ab sofort bestellen bis zum 29ten wenn ich mich nicht irre !
Du schreibst am besten ne PN oder Email. Danach bekommst du die Vertragsunterlagen zugeschickt. Die füllst du aus (drucken) und schickst sie mit jeweils einer beidseitigen Kopier deines Persos und deiner EC-Karte an WA-Mobilephones. Danach wird der Vertrag freigeschaltet und du bekommst die Ware mit Simkarte usw.
Korrigiert mich wenn es nicht korrekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von WA Mobilephones
Den Tarif wird es noch sehr lange geben, die Konditionen werden sicherlich nicht diesselben bleiben, aber wenn die auch noch im März so gut bleiben werden, dann werden bestimmt einige große TT-Händler wie Darappa, Fonmarkt, etc. hier Angebote reinsetzen.
Aber: lassen wir uns doch mal überraschen, was der März noch bringt.
Was ist denn mit anderen Tarifen oder Providern ?
Warum gibt es solche Aktionen nie mit Vodafone, E-Plus oder O2 ? Wenigstens Vodafone...
-
Wieso übertreiben ? Eine Zuzahlung versteht sich von selbst oder ?
-
Interesse an:
32" LCD oder Plasma mit FullHD
Digitale Spiegelreflexkamera
Jeweils mit einem Single WnW !