ZitatOriginal geschrieben von philbo
die Aktion ist doch bereits beendet...
Es geht um eine andere Aktion, aber da ist dicht ![]()
Weißt du zufällig wie das funzt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
die Aktion ist doch bereits beendet...
Es geht um eine andere Aktion, aber da ist dicht ![]()
Weißt du zufällig wie das funzt ?
vesat, was muss denn in die Bestellungsemail rein ? Vertrag ausfüllen unterschreiben, einscannen. EC-Card einscannen, Personalausweis einscannen und alles als Anhang in die Mail. Fehlt etwas ? Kann ich abwarten bis ich angenommen oder abgelehnt werde und dann die Originalen Sachen per Post als Einwurfeinschreiben an euch schicken oder muss ich das sofort nachsenden ?
Danke und Gruß
Hat schon jemand von einem home100 gewechselt ? Wann ist das möglich und wird die GG tagesgenau abgerechnet ?
vesat, ist die Canon EOS450D sofort lieferbar ?
ZitatOriginal geschrieben von dual.gsm
Also bei mir hat der Tarifwechsel problemlos geklappt. :top: :top: :top: Danke vesat für den Tippp
Telefonisch ?
Und musst du gleich die neue Grundgebühr zahlen oder musst du für den ersten Monat noch die alte GG zahlen ?
vesat, würde dir gerne eine PN schreiben, dein Postfach ist aber voll oder gibst du mir DEINE Emailadresse wo ich dir JETZT schnell ne kurze Mail zukommen lassen kann ?
Danke und Gruß
Noch jemand ?
Ich wäre bei einem Toshiba 40 Zoll dabei.
Danke ! Sonst noch irgendwelche Angebote ?
Hi,
suche Canon EOS450D oder Canon EOS1000D mit Vertrag.
Bitte alles anbieten.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
hi leutz,
für die mitglieder bei TT die sich den LCD Fernseher Bestellen möchte, sollen es so schnell wir möchglich machen, weil wir denken dass die Preise oder Provis nächsten Monat nochmals runtergehen werden.
(Nachfrage-Angebot)
für 2x 9,95 Euro 24 Monate bekommt man den LG 37LG5000!
umgerechnet sind es ca. 480,- Euro, und das ist wirklich ein schnäppchen.
Fallen bei Nichtbenutzung irgendwelche Gebühren an ? Sind irgendwelche versteckten Optionen aktiviert o.ä. ?