Überall wird das Ding beworben und wenn man nachfrägt/anruft ist es vergriffen ![]()
Beiträge von damienmc3
-
-
Okay vielen Dank erst mal für die Infos. Gibts es denn irgendwo einen Tarif mit 200 Minuten in alle Netze + Internetpack für ca. 30 Euro ?
-
Okay, sollte man jetzt einen o2o über o2online.de bestellen oder wird es bessere Angebote von den Händlern hier geben ?
-
Was ist wenn ich einen IP100 Plus abschließe und merke, dass es mir nicht reicht, sagen wir in 3 Monaten. Kann ich dann in einen o2o wechseln ? Eher nicht oder ?
-
Zu dumm, dass man den Vertrag nicht online bekommt...
-
Hallo,
kann jemand den o2o 40 bzw. noch lieber den Vodafone Superflat Allnet für 39,95 schalten ?
Viele Grüße
-
Hallo,
habe bei ebay (mobilebomber) ein KM900 gekauft (Dezember), das Handy macht zicken, bleibt oft hängen und ein Akkureset ist nötig. Habe nun eine Email geschrieben und sie haben mir angeboten das Handy zur Reparatur einzuschicken. Habe ich nicht das Recht auf ein Austauschgerät ?
-
Wann erwartet ihr denn die Lieferung ? Anfang, Mitte, Ende April und wann wird es an die Kunden weitergereicht ?
-
Die Geräte sind ohne Branding ? Nachnahme geht auch ?
-
Hallo,
ich brauche für 6 Monate einen UMTS-Stick (Prepaid, kein Vertrag) + eine SIM-Karte mit dem ich Videotelefonie (Skype oder MSN über mein Notebook) ordentlich machen kann, d.h. eine Flatrate wäre da wohl angebracht. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus, hat da jemand ein paar passende Angebote ?
Vielen Dank im Voraus