Beiträge von euphrat

    Also ich hab mal kurz was gezeichnet wie man das Gerät anschliesst.



    .me das ist doch das selbe Gerät !? Das von mir wird doch auch an TAE angeschlossen.


    7SAC7
    Der Callboy alpha erfüllt ja eigentlich einen anderen Zweck, ausserdem wird der genauso angeschlossen.


    OB05


    Zitat von der Seite:
    Für Telefone mit RJ-11 Stecker (Telefonsignale werden durchgeschleift).


    Es kann höchstens an der Kabelbelegung liegen, ansonsten ist das doch simpel sowas anzuschliessen.


    Ich glaub ich geb das Teil zurück, weiss nur nicht wer die Versandkosten zahlen muss, siehe meinen vorherigen Post.

    Kann ich das Teil (Wert unter 40 €) ohne dass ich die Versandkosten zahlen muss zurückschicken ?
    Pearl bietet die Möglichkeit per Retourenschein zurückzuschicken, aber ich weiss nicht ob das nur für defekte Ware gilt oder ob das auch das Rückgaberecht abdeckt.


    Weiss jemand bescheid ?

    OK aber das Kabel von Telefon funktionierte doch vorher auch problemlos und das wird ja jetzt nur in das neue Gerät gesteckt (und es ist ja ein stinknormales Telefonkabel) und das Kabel womit das Teil und das Telefon verbunden wird lag dem Kurzwahlgerät ja bei.

    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Also Deine Logik erschliesst sich mir nicht :rolleyes:


    Wenn Du doch schon weisst, daß die Produkte eines Lieferanten untauglich sind,
    warum bestellst Du dann dort etwas?


    *grübel*


    Manche erfüllen aber ihren Zweck und wie ich schon geschrieben habe , habe ich in dem Fall keine Alternative und war somit gezwungen dort zu bestellen, aber darum gehts nicht.



    Was meinst du damit dass deine Version eine andere ist, kannst du mir mal ein Link zu deiner geben, hab ja geschrieben dass ich eine Alternative suche.


    Auf die Idee die Kabeln zu vertauschen, bin ich schon gekommen.


    Und am Telefon bzw. an der Buchse kann es nicht liegen da das Telefon sonst normal läuft, nur in Verbindung mit dem Teil eben nicht.


    Wäre dir dankbar wenn du mir kurz ein Link zu deiner geben kannst.Danke.

    Hallo,


    ich habe mir sowas bestellt:
    http://www.pearl.de/a-PE7948-4211.shtml?query=kurzwahl


    Allerdings funktioniert es bei mir nicht, da die Produkte bei Pearl meistens Schrott sind und ich in dem Fall keine Alternative hatte, wollte ich fragen ob ihr mir einen gescheites Gerät der die gleiche Funktion erfüllt empfehlen könnt ?!


    Veilleicht hat jemand sowas und weiss warum das bei mir nicht funktioniert, richtig angeschlossen ist es ja weiss echt nicht weiter. Und über den Hersteller findet man auch nichts im Internet.


    Danke.

    Ich halte nichts von ihm deshalb ist fonic auch nichts für mich, und bei so viel Auswahl entscheide ich mich dann ganz bestimmt nicht für den Anbieter der mit so einer Tucke Werbung macht und mich als Kunde locken will . . .

    Zitat


    Daß man die Guthabengültigkeit von Loop-Karten durch Überweisung von nur 1 ct um sechs Monate verlängern kann, könnte für den Threaderöffner auch interessant sein.


    Danke Axelchen, ist wirklich interessant zu wissen. :D


    fonic ist aber für mich uninteressant, der Typ oder ist das doch eine Tussi, der Werbung dafür macht ist mir sowas von unsympatisch.

    Ich kenne mich da nicht so aus. O2 Loop ist die Prepaidkarte von O2 richtig ?!


    Mikado_NRW
    OK in dem Fall hast du Recht und ich würde doch eBay bevorzugen, das Problem ist nur: Ich hab eBay Account, und die Karte ist für jemand anderes der kein eBay Account hat und sich da auch auf keinen Fall anmelden wird.


    Pankoweit
    Ja stimmt aber die Karte wird sowieso fürs Zweithandy benutzt von daher wäre das auch nicht so gravierend, ausserdem denke ich nicht dass es bei O2 mehrere Tarife der Prepaidkarten gibt.


    Gruß

    Hallo,


    hat jemand ein ATX Midi Gehäuse ?
    Es werden keine großen Anforderungen an das Gehäuse gestellt, ausser das es möglichst günstig sein soll und keine (größeren) Schäden haben.


    Es sollte nicht übertrieben alt und vergilbt sein!


    Freue mich auf eure Angebote (mit Bilder!), bis dann.


    Gruß