Beiträge von cma_i

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wer sich übrigens über Radio Mair und die 240€ Anzahlung aufregt, der dürfte bei handytransporter.de seine Freude haben. Zwar wollen die nur 49€ Aufschlag zur UVP, allerdings darf die GESAMTE geschätzte Summe von 749€ bereits jetzt überwiesen werden :flop: Bekomm ich von denen dann auch Zinsen?


    sind die denn seriös? Zahlen muss man so oder so, nur blöd wenn der Laden nachher dicht ist und man seinem Geld hinterherrennt...

    Zitat

    Original geschrieben von arne Kannst du bitte mal endlich als Threadersteller diesen Unsinn mit der PN-Bettelei beenden? Das ganze ist mittlerweile unerträglich geworden, wenn man denn auch mal Informationen lesen möchte und vor allem völlig sinnfrei.


    sorry aber ich kann das hier nicht so stehen lassen. Erstens mal bettel ich nicht und zweitens gehts Dich nix an. Unerträglich find ich eher solche Beiträge wie Deinen. Wenn Du die gewünschte Information hier nicht findest dann such halt woanders oder frag nach aber fang nich an hier die Leute zu beleidigen nur weil Dir was nicht in den Kram passt was schon seit der ersten Seite des Threads ohne Murren hier anscheinend akzeptiert wird. Find ich echt unmöglich Dein Verhalten, was geht es Dich an was ich mit der Firma zu verhackstücken habe?

    Moin, ich hab tatsächlich Antwort von O2 bekommen, ich geb das mal sinngemäss weiter:


    Guten Tag Herr Blablabla, Vielen Dank für Ihre Anfrage zu diesem Tarif - es wurden bereits alle IPhone3GS an ausgewählte Bestandskunden weiter gegeben aber es gibt noch jede Menge Gute Handys in unserem Onlineshop, suchen Sie sich eins aus...
    MfG usw.


    so ungefähr sah das aus. Da bin ich wohl viel zu spät? Scheiss drauf, kommt ja bald das nächste IPhone...


    Gruss, Mika.

    Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Um zu Tarifen etwas sagen zu können, müsste man dein Telefonieverhalten kennen.
    Daher müsstest du dazu vllt ein bischen mehr sagen oder schauen, welcher Anbieter dir den besten Tarif unabhängig vom Gerät macht.
    Ich persönlich halte zB. den O2o Tarif von O2 am besten, durch den Kostenairbag der bei 40€ einspringt.
    Gruß Sascha


    okay, ich selber telefoniere nicht besonders häufig sondern werde eher angerufen. Ich möchte eine Internet/Datenflat weil ich das häufig nutzen werde und ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen über meine Telefonie. Ich bekomme meine 150min. bei Eplus nie voll, hab immer was übrig am Monatsende.
    Kannst Du mir mal nen Link zu dem o2 Tarif geben? Hört sich interessant an, 40€ im Monat is mehr als okay...


    Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Was das Gerät inkl. Service angeht, wirst du deine Wünsche nicht zu 100% erfüllen können.
    Dir bleibt die Möglichkeit ein neues 3GS z.B. aus Italien zu besorgen, dann ist es frei und kann mit jedem Carrier benutzt werden. Allerdings hast du dann nicht die Möglichkeit es in Dtl zu reklamieren.Gruß Sascha


    ne, das ist schon mal ausgeschlossen.


    Zitat

    Original geschrieben von SaschaBohr
    Wenn du dies unbedingt willst bleibt dir nur T-Mobile oder ein glückliches Händchen beim Verhandeln mit deinem Provider.
    Evtl besorgt er dir ein freies Gerät und du hast dann bei ihm den Garantieanspruch.
    Da müsstest du allerdings direkt nachfragen.Gruß Sascha


    tja genau das befürchte ich auch...Dank Dir trotzdem.



    Ich möchte aber keine "Garantieverwurstung" über irgendwelche Händler. Ich könnte ja z.B. ein Original T-Mobile 3GS 32GB für 580€+Versand haben aber dann hab ich halt das Problem mit dem Jailbreak obwohl es ein Deutsches ist. Schnappen is schon okay aber es muss sich auch lohnen denk ich...Danke für den Vorschlag.