Beiträge von cma_i

    Moin, sorry aber kann mir einer von Euch sagen wie man das am besten macht?
    Ich hab nen E-Plus T&M 150 Vertrag, Internetflat könnte man problemlos für 10€ im Monat dazubuchen aber das Handy funktioniert ja dann noch nicht...
    Ich hab zwar schon günstige 3GS 32GB ab 580€ gefunden aber dann hier gelesen das man die nicht Jailbreaken kann, dadurch kann ich meine Karte ja vergessen.
    T-Mobile Tarife werden preislich leider uninteressant wenn sie von den Leistungen her interessant werden - scheinen aber im Moment die einzig richtige Alternative zu sein da alles andere irgendwie mit Hickhack verbunden ist.
    Gibt es irgendetwas, einen Tarif der bezahlbar ist mit Internet, Daten Flat & inkl. Minuten/SMS was als "gute Wahl" bezeichnet werden kann?
    Ich telefoniere nicht besonders häufig sondern werde meistens angerufen ausserdem ist es mir wichtig ein Gerät zu bekommen das ich hier in D auch reklamieren kann.


    thx, micha.

    Moin, gibt es einen Datenvertrag zum surfen mit Surfstick der Weltweit funktioniert ohne weitere kosten im jeweiligen Land zu verursachen und der dabei auch noch bezahlbar ist?
    Ich stell mir das so vor, man bezahlt nur wenn man sich einwählt und dann eben nur das was anfällt oder hat dann eine Tagesflat. Für Deutschland gibt es das ja aber gibt es das auch Europa oder Weltweit?


    Sorry, kenn mich da nicht aus und frage das für einen Freund der viel im Ausland unterwegs ist. Ich hab Ihm gesagt das es so etwas wohl eher nicht gibt und wenn dann sauteuer oder?


    Gruss, Micha.

    warum nimmst Du nicht T&M150 Web Edition für 10€? Bei Prof.S bist Du doch bestimmt nicht gerade der Vieltelefonierer oder? Wenn das nich reicht nimm einfach den nächsten T&M Web Tarif.
    Wenn das hier keiner zur Vertragsverlängerung anbieten kann oder möchte, dann ruf über die 1000 die EPlus Hotline an, die können das machen, müssen Sie aber nicht also nicht entmutigen lassen wenn das beim ersten mal nich klappt.
    Sorry, wenn das hier nicht auf Dich zutreffen sollte...

    Hi Karl, ich habe hier noch 2 Verträge, der eine läuft jetzt im Februar aus und der andere im Juni, beides "Professional XL Treue Plus" mit Tarifautomatik.
    Ich bin mit beiden Verträgen seit 8 Jahren Kunde bei E-Plus und sehe es nicht ein mich mit einer "Standard Prämie" pro Vertragsverlängerung abspeisen zu lassen. Jede Rechnung wurde jeden Monat komplett bedient ohne wenn und aber und das sollte EPlus auch etwas wert sein.
    Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen einen E-Plus oder Base Mitarbeiter zu einem korrektem Deal zu überreden. Die sagen mir nur immer das die Vertragsverlängerung die einzige Möglichkeit sei obwohl ich nachweislich bessere Konditionen für Neukunden erklären kann.
    Diese undiskutierbaren Regeln halte ich für ungerecht da viele Ausfälle bei Neukunden vorprogrammiert in Kauf genommen werden auf Kosten der zahlenden Kunden derer man sich sicher sein kann und deswegen haben wir beschlossen dass wir E-Plus verlassen wenn uns kein lukratives Angebot gemacht werden kann. Die Portierung der Rufnummern habe ich bereits in den Kündigungen erwähnt und bisher keine Absage seitens E-Plus erhalten.
    Ich habe jetzt noch ca. 20Tage bis zum Ablauf des ersten Vertrages und Du scheinst unsere letzte Chance zu sein den Vertrag zu verlängern.
    Wäre gut wenn Du Dich etwas kümmern würdest, ansonsten lasse ich diesen Vertrag auslaufen und die Rufnummer zum nächsten Anbieter portieren.
    Selbst die Kundenrückgewinnung von E-Plus hat mir nur Shit erzählt und es kommt mir so vor als wäre mein Vertrag nix wert, in den Gesprächen hatte ich manchmal den Eindruck die Dame hat nen Knall und hält mich für dämlich. Auf meine Frage ob Sie/Er schon einmal etwas von Internetforen gehört haben die sich mit speziell diesem Thema auseinandersetzen, wie telefon-treff.de, wurde von den Damen immer ein klares, meiner Meinung nach, gelogenes Nein erwidert während Herren das zwar einräumten aber nicht entscheiden konnten oder durften.
    Sorry, war jetzt ein wenig länger und wenn Dir das auf den Zeiger geht ignorier mich einfach, soll auf keinen Fall so sein das Du nix davon hast, sag mir einfach Bescheid ob was geht.


    Gruss,

    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Denk aber dran, dass es nur der rechnerische Preis ist. Einen tatsächlichen Base-Tarif mit den Konditionen gibt es nicht.


    ja, war mir schon klar.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Gleichwohl kannst du natürlich neu abschließen und die E-Plus-Nummern bei Bedarf sogar portieren.


    genau das hab ich der Dame auch gesagt und eine Rufnummernportierung sei in diesem Fall nicht möglich sagte Sie, ich "muss" verlängern oder zu einem anderen Provider. Ich hab gedacht die hat nen Knall, ehrlich gesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Selbst Base 5 lohnt sich bei den monatlichen Belastungen ja vielleicht.


    Das hab ich schon durchgerechnet, lohnt sich nicht, wenn überhaupt dann nur bei einem von den beiden Verträgen.


    gibst Du mir bitte mal ne Auktionsnummer? Mir wär ja auch einer von hier lieber aber die wollen ja auch etwas verdienen und das ist wohl nicht so einfach...
    Ich hab dann zusätzlich noch ne Vertragsverlängerung und da macht E-Plus komplett zu, lt. deren Aussage hab ich keine Chance auf diesen Tarif weil das nur für Neukunden gilt. Ich hab denen schon gesagt das ich auch gerne etwas mehr bezahle aber nicht den offiziellen Preis, dann sind die mich los. Interessiert die gar net, ich zahl seit 8Jahren 2x Professional XL mit Automatik und so wie es aussieht scheint das nichts besonderes zu sein, wurde mir von der Dame im Kundencenter zumindest so mitgeteilt...
    Wir zahlen immer ca. 100-150 im Monat für beide Vertrage zusammen, ist das wirklich nix?
    Wie auch immer, holen wir halt Prepaid Karten oder nehmen einen anderen Anbieter.

    Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng Gern gebe ich diesbezügliche Nachhilfe. :p ;)


    ich bitte darum, gern kannst Du das auch übernehmen, die zahlen doch Prämien für Kundenwerbung...

    ich hab eben noch mit denen gesprochen und nein, da kann man nix machen aber man könnte ja mal die Kundenrückgewinnung anrufen, vielleicht können die was tun aber unter der angegebenen Rufummer hab ich nur ne Warteschleife mit dideldum und keiner geht ran. Hab nach 10Minuten aufgelegt.