BASE 2 für 5 bis 7,50 Euro?


  • gibst Du mir bitte mal ne Auktionsnummer? Mir wär ja auch einer von hier lieber aber die wollen ja auch etwas verdienen und das ist wohl nicht so einfach...
    Ich hab dann zusätzlich noch ne Vertragsverlängerung und da macht E-Plus komplett zu, lt. deren Aussage hab ich keine Chance auf diesen Tarif weil das nur für Neukunden gilt. Ich hab denen schon gesagt das ich auch gerne etwas mehr bezahle aber nicht den offiziellen Preis, dann sind die mich los. Interessiert die gar net, ich zahl seit 8Jahren 2x Professional XL mit Automatik und so wie es aussieht scheint das nichts besonderes zu sein, wurde mir von der Dame im Kundencenter zumindest so mitgeteilt...
    Wir zahlen immer ca. 100-150 im Monat für beide Vertrage zusammen, ist das wirklich nix?
    Wie auch immer, holen wir halt Prepaid Karten oder nehmen einen anderen Anbieter.

  • Denk aber dran, dass es nur der rechnerische Preis ist. Einen tatsächlichen Base-Tarif mit den Konditionen gibt es nicht.


    Gleichwohl kannst du natürlich neu abschließen und die E-Plus-Nummern bei Bedarf sogar portieren.


    Selbst Base 5 lohnt sich bei den monatlichen Belastungen ja vielleicht.

    iPhone X 256GB

  • Ursprünglich war nach aktuellen Erfahrungen gefragt... Die Hotline hat einer Bekannten beim 5. Anruf 14 Euro für Base2 (inkl. 60min) angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Denk aber dran, dass es nur der rechnerische Preis ist. Einen tatsächlichen Base-Tarif mit den Konditionen gibt es nicht.


    ja, war mir schon klar.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Gleichwohl kannst du natürlich neu abschließen und die E-Plus-Nummern bei Bedarf sogar portieren.


    genau das hab ich der Dame auch gesagt und eine Rufnummernportierung sei in diesem Fall nicht möglich sagte Sie, ich "muss" verlängern oder zu einem anderen Provider. Ich hab gedacht die hat nen Knall, ehrlich gesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von crooks Selbst Base 5 lohnt sich bei den monatlichen Belastungen ja vielleicht.


    Das hab ich schon durchgerechnet, lohnt sich nicht, wenn überhaupt dann nur bei einem von den beiden Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann gibt es auch sicherlich niemanden, der 7,50 Euro GG bezahlt. Hier gibt es 2 Möglichkeiten:


    - Base Pro Verlängerung, bei der nur der Nettopreis der ersten drei Monate genannt wurde
    - es handelt sich um einen rechnerischen Grundpreis, der im Zusammenhang mit einer Auszahlung steht; dann ist es auch kein Verhandlungsergebnis mit der Base-Hotline, sondern über die Haus-und-Hof-Händler oder eBay sicher ebenso zu realisieren.


    Dazu sei noch kurz erwähnt:


    Es lässt sich bei telefonischen Verhandlungen mit BASE sehr wohl die Grundgebühr drücken, jedoch nicht mit Prämie oder Auszahlung, sondern in Form einer monatlichen Rechnungsgutschrift. Wurde mir z.B. nach längerem Telefonat zur Verlängerung meines Base 1 (Light) Vertrags angeboten, damit hätte ich dann statt 10 Euro pro Monat nur noch 5 Euro bezahlt (allerdings auch "nur" für die ersten 20 der 24 Monate Verlängerung, danach wieder 10 Euro pro Monat)... kann ich auch gerne noch durch das entsprechende Schreiben von BASE belegen, falls jemand daran zweifelt.

  • tHiNkBiG, es zweifelt keine daran, dass sich Rabatte raushandeln lassen... es ging nur um die Höhe des Rabattes.


    100 Euro, die dir angeboten worden (20*5), sind absouter Standard bei VVL im gleichen Tarif. Das können soweit ich weiß, sogar freie Händler einbuchen (siehe hier).

  • Hat denn niemand was an land gezogen was preislich mal echt eine alternative darstellt?
    ich möchte so gerne nen base 2 vertrag haben.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Guck doch im Werbeforum mal bei den Anbietern "mober" und "mobilejokerfred". :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!