Beiträge von cma_i

    Moin, ich habe 2 E-Plus Verträge, beides


    "Professional Treue Plus XL-Tarif / Professional" mit Tarifautomatik.


    mit dem einen wird viel telefoniert, auch in andere Netze, mit dem anderen eher weniger. Der Vieltelefonierer läuft 02.2009 aus und der Wenig-Mittel 06.2009.
    Ich hätte gerne Angebote zu VVL oder Wechsel, ich dachte schon mal an Base oder Time&More 500 für den ersten und Time&More 150 für den zweiten.
    Am besten wäre etwas von Vodafone da wir schon sämtliche Festnetzanschlüsse auf Arcor umgestellt haben und das ist/wird ja jetzt auch Vodafone aber die haben wohl nix richtig günstiges oder?
    Last not least, was gibt´s als Prämie? Sorry, bin Einzelkind... :)


    Danke & Gruss,


    Michael

    nabend zusammen, ich hab mein N82 seit 2Tagen und da rappelt nix, kein schiefes Display, die Spaltmasse stimmen, alle Knöpfe funktionieren und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ding. Ich kann das alles kaum glauben was ich hier so lese, da sträuben sich einem ja die Haare zu Berge. Meins ist übrigens "made in finnland", vielleicht liegt es ja daran?
    Toitoitooiiii sach ich mal, vielleicht sieht es ja nächste Woche schon ganz anders aus...ich hoffe nicht.

    ich waer schon lang beim Rechtsanwalt und ausserdem haette ich mittlerweile die zweite Karte von meinem Mann "immer" in der Tasche und wuerde die bei Bedarf wechseln um festzustellen ob die Stoerung beide Karten zu diesem Zeitpunkt betrifft oder nicht. Wenn nicht, "guuut", dann telefonier ich halt erst mal mit der anderen und mache Rabatz wegen der die nicht funzt.


    Jetzt hat der Mann natuerlich keine Karte mehr, shit happens...aber der telefoniert ja eigentlich nicht viel also,


    bekommt er ne Aldi Karte fuer die Testzeit und wenn ich das hier richtig verfolgt habe dann duerfte das immer noch guenstiger sein als dauernd die Hotline zu kontaktieren und weil das alles nachvollziehbar waere, da Datum und Uhrzeit der Ausfaelle immer protokolliert wird, muesste sich doch nach einiger Zeit ein pfiffiger Callcenter Mitarbeiter dazu animieren lassen dieses Problem anzugehen..oder?


    Ausserdem befinden wir uns mittlerweile im Zeitalter der Vorratsdatenspeicherung und vielleicht geht da ja gerade etwas bei der Uebertragung schief, jaja, schon klar, war nur Spass.


    Nehmts mir bitte nich krumm,


    Michi

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Einspruch! Das Einverständnis mit einen Auskunftsersuchen bei meiner Bank heißt noch lange nicht, daß ich auch mit der Kostenübernahme einverstanden bin, da müßte dann zusätzlich noch drin stehen, daß der Kunde die Kosten zu tragen hat. Das würde ich aber dann auch nicht ünterschreiben. Kurz gesagt. Auskunftsersuchen ja - Kostenübernahme nein.


    ich könnte wetten das steht irgendwo im Kleingedruckten. Akzeptieren würde ich das trotzdem nich...

    Moin, ja klar habt Ihr da Recht, ich meinte ja auch nich das man in die Bank stürmt und rumbrüllt aber ich würde so eine Abbuchung nicht akzeptieren wenn da nicht ganz klar eine Unterschrift von mir vorläge.
    So wie ich das verstanden habe holt sich Firma X eine Auskunft ueber einen Kunden ein und der soll das dann bezahlen. Das dürfte dem Kunden aber nur berechnet werden wenn er dem zugestimmt hat oder?


    @erik-ich denke das nur die nen Rückzieher machen die es schwer haben überhaupt irgendwo ein Konto zu bekommen und das weisst Du.

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Jep, ich würde mir das Geld von Mobilcom wiederholen. Deine Bank kann nix dafür, die hat ne Dienstleistung erbracht, die sie Dir in Rechnung stellt. Insofern finde ich bernbayers mehrmaligen Hinweis auf einen Bankwechsel bei ausbleibender Rückerstattung vollkommen deplatziert. Würdest Du mit der Forderung bei mir aufkreuzen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, den Kontolöschungsauftrag auspacken. Hatte ich in der Vergangenheit mehrfach. Das beste sind dann immer die Gesichter der Kunden, die damit nun gar nicht gerechnet haben. 3/4 haben dann gesagt "ach, das war doch nicht so gemeint". ;)


    Sie hätte ich ja gerne mal als Gesprächspartner, das können Sie nur mit Leuten machen denen das Wasser bis zum Hals steht und anscheinend haben Sie ja auch Spass dran. Sie sollten sich was schämen, bei solchen Fällen ist es absolut nicht in Ordnung die Prüfung dem Kunden zu berechnen, im Gegenteil das geht immer zu Lasten des oder der Anfragenden bzw. auftraggebenden Institution.
    Sie sollten Ihren Kunden mehr Respekt zollen und sich um deren Belange bemühen denn dafür werden Sie bezahlt und das was Sie hier zum Besten geben macht in spätestens zehn Jahren eine Maschine für Sie und das können Sie nur verhindern oder beeinflussen wenn Sie alle Ihre Kunden gut und zuvorkommend behandeln, egal wer da vor Ihnen steht aber Ihr Statement zeugt von dem Eindruck den viele Leute haben und Ihrer offensichtlichen Gesinnung die nur allzu verständlich ist weil es eine Menschliche Schwäche darstellt. Leute wie Sie sind dafür da solche Dinge ins Reine zu bringen und nicht um sich über die armen Säcke auch noch lustig zu machen denen sie absichtlich nicht geholfen haben weil die widerum mit Ihren Möglichkeiten am Ende sind.


    Gehen Sie mal von sich selber aus, wenn Sie in der Situation sind die Sie gerade kommentiert haben und dann steht da jemand der Sie ganz einfach erniedrigt weil Ihn Ihre Belange nicht die Bohne interessieren und er sich das auch leisten kann weil er in diesem Moment die Möglichkeit hat, was würden Sie denken oder wie würden Sie sich fühlen?


    Diese Abbucchung ist nicht rechtens und fertig. Ich denke nicht daß das "Fett Gedruckt und Gut Lesbar" im Vertrag stand oder?


    Mir ist so etwas noch nie passiert und ich würde sofort Gas geben wenn ich das
    Erlebniss hätte aber vielleicht hab ich ja auch nur noch nie so einen Vertrag unterzeichnet...?


    Sorry, musste sein...


    Michael

    hi mungo, ich bin kurz davor mir ein TomTom 930 zu kaufen aber wenn ich das hier wieder lese...an Deiner Stelle wäre ich schon beim Rechtsanwalt und was das "Neue Gerät" betrifft:


    Meiner Meinung nach haben die Firmen, in diesem Fall TomTom, dafür zu sorgen das in Fällen ohne eigenes Verschulden ohne Rückfrage ausgetauscht wird, ohne Rückfragen und zwar kulant bis zum geht nicht mehr, besonders in dieser Preisklasse. Das kostet die ein müdes Lächeln Dir ein neues Gerät kostenlos zu überlassen...


    manche Firmen machen das sogar.