BASE 2 für 5 bis 7,50 Euro?

  • Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor der VVL-Verhandlung mit dem grünen Mobilfunker. ;)


    Da es bei eBay und auch hier diverse Angebote mit Base 2 zwischen 5 und 7,50 Euro gibt/gab, würde ich gerne versuchen, direkt mit E-Plus so etwas zu verhandeln.


    Der Wechsel nach Base (aktuell: E-Plus-Tarif) ist nicht das Problem (bereits abgeklärt), wohl aber vermutlich das Aushandeln der Konditionen für den Base 2.



    Meine Frage: Hat jemand erfolgreich eine derart reduzierte GG verhandeln können?


    Ist es daneben jemandem gelungen, auch Frei-SMS in einen Base 2 / einen anderen Base-Tarif hinein zu verhandeln?
    --> Ich würde auch 10 Euro monatlich zahlen, wenn 100 Frei-SMS inkludiert wären...



    Danke und viele Grüße :D



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Klappt alles,


    man muss nur immer hartnäckig bleiben und wenn es nicht klappt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.


    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.

  • Das will ich definitiv auch.
    Wenn Du mir das vermitteln kannst bezahl ich dir dafür sogar ne "Provision"
    Und das ist mein Voller Ernst!


    Wenn dem so ist bitte eine PN an mich.


    :D

    iPhone 7+ 256GB silver

  • @ 08a_a


    Hic Rhodos, hic saltare!


    Bei allem Respekt, dass was du da schreibst, muss man erst schwarz auf weiss sehen bevor man es glauben kann/will...


    Ich habe nach dem Ablauf meines letzten Base 2-Vertrages lange mit Mitarbeitern von E+ geschachert, die nerven ja schon von ganz alleine wegen einer Vertragsverlängerung. Aber da war kein Angebot dabei was auch nur anähernd dem gleich kam was du da bekommen haben willst.


    Ich habe dann einen neuen Vertrag gewählt, auch wenn mir eine Verlängerung viel lieber gewesen wäre. Man kann ja seine alte Rufnummer aus einem alten BASE-Vertrag auch nicht in einen Neuen portieren...


    Sei mir nicht böse, sehen wollen!


    Jürgen

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Re: @ 08a_a


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusa63
    Hic Rhodos, hic saltare!


    Lass mich raten, kleines Latinum? :D


    Um mal in der Historie zu bleiben, die Ungläubigen glaubten auch nicht an Gott, bevor Jesus ihn sah. ;)


    Und noch so ein Spruch, wer suchet der findet!

  • jo, schliess ich mich an, zahle auch freiwillig 10€ - brauche auch nur 100 Freiminuten und max. 50 Frei SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!