Mit Prepaidkarten Geld machen - klappt das so?

  • Ich kann mir eig. nicht vorstellen daß ich der erste wär der auf den Triesel kommt - aber die Suche direkt fördert da nix zutage - also zur Sache:


    Grundsätzliche Masche:


    Prepaidkarte natürl. auf einen selbst gereggt - Cash-Karten unter Nennwert holen - pimp my Konto und auszahlen lassen.


    Das eignet sich doch vor allem dann wenn mal wieder Gtuscheine im Umlauf sind mit denen man diese Cashkarten mit hohen Abschlägen kriegt.


    Die Frage ist dann doch bloß wie oft man das macht ohne daß die bocken, oder?
    Ich mein wenn man das ständig macht können die vielleich sogar berechtigt fragen was "diese Umstände" denn sollen.


    Bisweilen hieß es ja mal Boni werden nicht ausgezahlt. Wie ist das z.B. wenn man ne Calyakarte mit Bankeinzug versieht - das gibts ja 20% Rabatt - kriegt man dann die 20% mehr dann auch ausgezahlt?


    Oder dürfte man nur nicht zu gierig sein und bei den NB´s jeweils immer nur "gelegentlich vorbeischauen"?


    Seh ich recht daß die Sim immer eingeschickt werden muß? Da wär dann natürlich ne Unsicherheit wenn die sagen die war nicht im Brief. Geht das auch anders?


    Hat wer Erfahrung mit solchen Maschen und kann sagen wie gut das klappt?
    Was Kriminelles kann ich da auch nicht dran erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladybiene
    Versuchs mal mit Arbeit.
    ladybiene


    Wenn keine Aktionen sind und man nur die 4-8% von billigerladen.de hat ist das ne Menge Arbeit das Guthaben aufzubolzen.


    Wenn Dich aber 20-30% im Fall von Aktionen oder Bankeinzug nicht interessieren kannst Du´s gerne überlesen

  • "Seh ich recht daß die Sim immer eingeschickt werden muß? Da wär dann natürlich ne Unsicherheit wenn die sagen die war nicht im Brief. Geht das auch anders?"




    Ja per Einschreiben.

  • es ist halt wie immer im Leben, sag es niemandem und probier es halt aus. Hier oder irgend woanders nachzufragen halte ich fuer vollkommen fehlplatziert weil wenn es wirklich gut war ist es gleich wieder weg...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    "Seh ich recht daß die Sim immer eingeschickt werden muß? Da wär dann natürlich ne Unsicherheit wenn die sagen die war nicht im Brief. Geht das auch anders?"




    Ja per Einschreiben.


    Was bringt Dir ein Einschreiben, wenn die SIM nicht im Brief war? Es wird je nach Art des Einschreibens jedenfalls nicht die Übergabe eines bestimmten Inhaltes dokumentiert,sondern nur der Einwürf bzw. die Übergabe eines Briefes.

  • Naja - was im Brief war, kann ja notfalls durch jemanden bezeugt werden. Aber ob der fragliche Brief angekommen ist, kann man nur durch das Einschreiben beweisen. Also braucht man im Zweifelsfall Zeugen und Einschreiben.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Re: Mit Prepaidkarten Geld machen ...


    Könnte eine gute Idee sein.
    Aber, warum wird (wahrscheinlich) das Starsprogramm bei Vodafone eingesgtellt?


    Du könnest das Ganze ja auch deinem Bankberater als Alternative vorschlagen . ;)
    Der muss dir erstmal 20% bieten, zudem steuerfrei.

  • Re: Re: Mit Prepaidkarten Geld machen ...


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Könnte eine gute Idee sein.
    Aber, warum wird (wahrscheinlich) das Starsprogramm bei Vodafone eingesgtellt?


    Du könnest das Ganze ja auch deinem Bankberater als Alternative vorschlagen . ;)
    Der muss dir erstmal 20% bieten, zudem steuerfrei.


    naja mit Einschreiben sackt es ein paar % ab - selbst wenns nur 15% wären - wäre "per Aktion" und nicht "per annum" :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!