E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

  • Ja, normale Freundschaftswerbung ist möglich :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl



    Ist denn unser Angebot so schlecht, das du es davon abhängig machst ?


    Schlecht is es nicht....aber warum darf es nicht mehr sein ?

  • Sicher darf es auch mehr sein. :)


    Nicht vergessen, Anschlussgebührenbefreiung bei den E-Plus- und Base-Angeboten gibt es nur bis inkl. morgen, 26.01.2009.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • wie kann ich denn noch von der morgigen Anschlussbefreieung Gebrauch machen. Geht es, wenn ich die Unterlagen vorab per E-Mail sende. Vielen Dank.

  • Ja klar, steht auch unter http://www.berlinphone.de/Aktion ganz unten so beschrieben. Einfach alle Unterlagen per E-Mail an uns senden.


    E-Mail, Fax und Brief, alles ist möglich. Bitte TT-Nick nicht vergessen und/oder Kontaktdaten, für Rückfragen :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo TTler,


    vielen Dank an alle Käufer :)


    Alle Sim-Karten sind inzwischen versendet, die meisten schon gestern, seit heute könntet ihr also ein Paket erhalten haben.


    Bitte unbedingt melden, wenn das Paket nicht bis Donnerstag da ist.


    Wir haben uns dazu entschlossen das Angebot aufrecht zu erhalten, da es zum 30.01 und 31.01 wieder Anschlussgebührenbefreiung geben wird.


    Darüber hinaus haben wi noch ein weiteres Angebote aufgenommen:


    Zehnsation Classic


    http://berlinphone.de/Aktion/#zehn_classic


    Rechnerischer Mindestumsatz: 2,71 EUR/Monat
    Anschlußgebühr fällt an.


    Alle Angebotsdetails sind auf der Homepage enthalten.


    Dort findet ich auch etwas überarbeitet alle Infos zum Ausfüllen der Verträge bzw. deren Einsendung.


    Da wir beim Zehnsation Classic nicht auf AG0-Tage warten müssen, kann dieses Angebot ab sofort bis inkl. 31.01.2009 wahrgenommen werden.


    Gruss


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hi Karl, ich habe hier noch 2 Verträge, der eine läuft jetzt im Februar aus und der andere im Juni, beides "Professional XL Treue Plus" mit Tarifautomatik.
    Ich bin mit beiden Verträgen seit 8 Jahren Kunde bei E-Plus und sehe es nicht ein mich mit einer "Standard Prämie" pro Vertragsverlängerung abspeisen zu lassen. Jede Rechnung wurde jeden Monat komplett bedient ohne wenn und aber und das sollte EPlus auch etwas wert sein.
    Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen einen E-Plus oder Base Mitarbeiter zu einem korrektem Deal zu überreden. Die sagen mir nur immer das die Vertragsverlängerung die einzige Möglichkeit sei obwohl ich nachweislich bessere Konditionen für Neukunden erklären kann.
    Diese undiskutierbaren Regeln halte ich für ungerecht da viele Ausfälle bei Neukunden vorprogrammiert in Kauf genommen werden auf Kosten der zahlenden Kunden derer man sich sicher sein kann und deswegen haben wir beschlossen dass wir E-Plus verlassen wenn uns kein lukratives Angebot gemacht werden kann. Die Portierung der Rufnummern habe ich bereits in den Kündigungen erwähnt und bisher keine Absage seitens E-Plus erhalten.
    Ich habe jetzt noch ca. 20Tage bis zum Ablauf des ersten Vertrages und Du scheinst unsere letzte Chance zu sein den Vertrag zu verlängern.
    Wäre gut wenn Du Dich etwas kümmern würdest, ansonsten lasse ich diesen Vertrag auslaufen und die Rufnummer zum nächsten Anbieter portieren.
    Selbst die Kundenrückgewinnung von E-Plus hat mir nur Shit erzählt und es kommt mir so vor als wäre mein Vertrag nix wert, in den Gesprächen hatte ich manchmal den Eindruck die Dame hat nen Knall und hält mich für dämlich. Auf meine Frage ob Sie/Er schon einmal etwas von Internetforen gehört haben die sich mit speziell diesem Thema auseinandersetzen, wie telefon-treff.de, wurde von den Damen immer ein klares, meiner Meinung nach, gelogenes Nein erwidert während Herren das zwar einräumten aber nicht entscheiden konnten oder durften.
    Sorry, war jetzt ein wenig länger und wenn Dir das auf den Zeiger geht ignorier mich einfach, soll auf keinen Fall so sein das Du nix davon hast, sag mir einfach Bescheid ob was geht.


    Gruss,

    Michael

  • Bitte schreib mir ne Mail mit den nötigen Daten (Geburtsdatum, Name und E-Plus-Rufnummern) ich schaue was ich machen kann.


    Ich kann deine Situation gut nachvollziehen.


    Ich denke es liegt bei E-Plus an der Maxime Kunden in die neuen Tarife bringen zu wollen, das man dir kein gutes Angebot gemacht hat.


    Aber wie gesagt, bitte schreibe eine Mail an uns: info at berlinphone de


    Gruss


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo Karl,


    ein Kumpel von mir will euer Angebot 4 (Vybemobile Top 10) nutzen und hat Montag Morgen die Unterlagen per Fax geschickt.


    Allerdings hat er keinen Nicknamen angegeben und auch nicht nochmal ausdrücklich dazu geschrieben, dass er sich auf das TT Angebot Nr 4 bezieht...


    Könnt ihr die Sache trotzdem zuordnen??


    Gruß
    Philipp

  • philbo: Wenn kein TT-Nick draufsteht bzw. kein Hinweis auf die Aktion kann ich nicht ausschließen das er die Gutschriften nicht bekommt, um dem vorzubeugen bitte ne Mail an mich mit dem Namen und einem entsprechenden Hinweis, dann können wir das prüfen und ggf. einrichten/zuordnen.


    @all: Bitte bis spätestens Donnerstag Abend per Mail anfragen, wenn ihr unschlüssig seid ob eure Vertrag bei uns ankam bzw. wenn ihr noch keine Sim-Karte bekommen haben solltest. Ging alles per GLS raus, wir schicken gerne die Paketnummern raus, wenn ihr uns ne Mail schreibt, im Moment ist soviel los, das wir uns entschieden haben keine Bestätigungsmail rauszuschicken, sondern lieber die Sim-Karten schneller zu versenden.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!