Habe gerade bestellt, ein super Angebot. Ich verlasse mich darauf, dass Netlock-freie Ware kommt, wie von dir gepostet.
Wann kann ich so ungefähr mit der Lieferung rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade bestellt, ein super Angebot. Ich verlasse mich darauf, dass Netlock-freie Ware kommt, wie von dir gepostet.
Wann kann ich so ungefähr mit der Lieferung rechnen?
So versteh ich das. Allerdings liegt die Beweislast dann bei dir, was den Defekt angeht. Bin aber auch kein Fachmann auf dem Gebiet.
Garantie ist immer 1 Jahr, 24 Monate dauert die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung.
400 Euro effektiv für ein Iphone 4 16GB find ich sehr anständig!
Reicht eine Metro Karte zur legitimierung von SoHo Konditionen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Prinzipal Nokia Lumia 800 NB 39,00€
@ hans1989 Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 99,00€ (erste Seite)
Blackberry 9800 NB schwarz 69,00€
Blackberry 9810 NB grey 119,00€
Blackberry 9860 NB schwarz 59,00€
Gruß
Luk
Uff hier war Lumia noch 39 Euro, das wird ja immer teurer ![]()
Für mich bitte Angebot per PN mit Nokia Lumia 800 und IFI 11 bzw IFI 15, vielen Dank!
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für O2 Blue 100 (mit 120 Minuten) als Studenten Version mit Auszahlung.
Gruß
Weiss denn niemand was dazu? Ich denke doch, Iphone und Internet sollte keine so exotische Kombination sein. Oder ist es am Ende gar nicht möglich mit der Kombination ins Internet zu kommen?
Ich hak ungern nach, habe jetzt mehrfach gelesen, dass bei o2 (wozu klarmobil bzw FreenetMobile wohl gehört) gar kein APN eingetragen werden muss. Ich hab es extra nochmal überprüft, die Rechnung enthält auch einen Posten Internet Flat 500 bei der der Zugang bereits abgerechnet wurde. Komme also noch nicht weiter in der Sache.
Hallo,
ich hab seit heute eine FreenetMobile Sim mit Datenflat. Ich hab in meinem Iphone 2G versucht die Daten einzutragen, die sie auf der Homepage nennen, hab allerdings nur eine Möglichkeit zur Eintragung des APN "internet.mobilcom" gefunden. Dennoch kommt bei Safari immer nur, dass keine Internetverbindung besteht. Das blaue "E" wird aber angezeigt neben der Signalstärke. Kann mir da jemand helfen? Danke