-
Habe eine grundsätzliche Frage zum Umstieg von Callmobile Prepaid auf den O2 IP100+100 Tarif. Kann ich das wie folgt durchführen:
- o2 vertrag abschliessen
- Wenn der freigeschaltet ist und läuft:
- callmobile kündigen und die portierung ansetzen
- o2 benachrichtigen dass sie die alte callmobile nummer holen
- 50 Euro von o2 bekommen für die Portierung
Funktioniert das so? Damit hätte ich ja keine eigentliche Ausfallzeit und den Bonus. Danke für Infos!
-
Naja wie gesagt, du hast wahrscheinlich gradmal 1 Stunde nach mir angerufen und bei mir gings noch. Pech gehabt, nochmal anrufen und mit jemand anderem reden.
-
Kanns auch bestätigen. Wechsel von Plus auf Connect ist sofort möglich bei zahlung von 49,99 Euro. Anrufen musst du beim t-mobile service: 01803 30 22 02.
Die Dayflat option wird ja direkt übernommen werden denke ich mal? Das hab ich gar nicht gefragt.
-
Ich hab mein N82 gestern mittag erhalten. Vertragsdaten hatte ich am Montag weggeschickt. Der TT Bonus war sogar vor Ankunft meines Handy schon auf dem Konto.
Da gibts nur ein Fazit: ich bin absolut zufrieden mit handy4less und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das N82 bisher leider nicht unbedingt. Hat sich mehrfach aufgehängt und vergiss/verliert auch bereits mehrfach den gesamten Inhalt der Speicherkarte (Anwendungen alle weg etc).
Gruß und Danke handy4less
-
Zitat
Nachdem was bei
t-mobile gerade abgeht, glaube ich das nicht. Ich gehe davon aus, daß
spätestens Ende Februar Schluss mit den Angeboten ist.
Wie meinst du das genau? Ist der Ansturm zu groß?
-
Bekommt man nach Freischaltung eine Mail, wenn das Handy geschickt wird, eventuell mit Tracking?
Gruß
-
Habe mir auch mal das N82 bestellt und freue mich schon drauf