-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
So sorry das ich so spät antwortet 
Dortje ich hab mal gefragt wies aktuell aussieht. Diese Bonuse sind irgendwie immer unterschiedlich. Welchen Tarif hast du? Gibt nämlich immer im wechsel für die etwas teueren Tarif von 3-6 Monaten GG Befreiung.
Ich hab noch gar keinen. Ich überlege einen der 3 vergünstigten "junge leute" Tarife abzuschliessen. Wenn es da noch einen Bonus gäbe wärs natürlich super, deswegen fragte ich.
-
Sowas wie 3 Monate Grundgebührbefreiung ist aber nicht bei Neuvertrag sondern nur bei VVL möglich oder? Und ginge auch ein Abschluss mit dem Studententarif ("Junge Leute")?
Gruß
-
Bekommt man als Student da die 100 Gratis SMS mit drauf? Habe hier sowas gelesen.
-
Ich hab jetzt hier ne ganze Weile gelesen, hab allerdings noch eine Frage offen: Kann man die Werbung auch nur auf email oder nur auf sms bekommen, oder lässt sich das nicht beeinflussen?
Gruß
-
Habe eine Frage zu dem enthaltenen Internet Tarif. Kann ich mit dem vom Iphone aus auch Skype und Instant Messaging wie zbsp ICQ oder ähnliches nutzen oder blockieren die da irgendwas?
Gruß
-
Ja das geht wohl, wird im ersten Post unter "Optionen" gesagt.
-
Ich schreib auch mal hier rein, warte noch auf Details wie der Vertrag abzuschliessen ist, habe aber keine PN mehr bekommen - und dein Fach ist voll 
Gruß,
Dortje
-
Mhmpf jetzt hab ich wohl zulange gewartet. Wollte eigentl das IP 100+100 mit 225 Auszahlung abschliessen, aber mich vorher noch informieren ob man das Internet Paket M direkt dazu haben kann. DaRappa, wird das 100+100 mit der Auszahlung wieder verfügbar sein irgendwann?
-
Ja, aber da hab ich nix explizit zu eventuellem Studentenvoteil und auf der gleichen Karte geschalteten Internetpaket gefunden. Hab ich was übersehen?
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für O2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Flat M. Ich bin Student und brauche kein Neugerät, also eine Auszahlung. Ist das möglich, und wer bietet das an?
Vielen Dank,
Dortje