Beiträge von nikkinova

    Meine Freundin hatte auch die Roboterstimmen Problematik mit ihrem iphone 5.
    Allerdings hat sie eplus, laut ihrer Aussage hatten die angerufenen verschiedene Netze.


    Ausgetauscht bei Apple, Problem immer noch vorhanden gewesen, SIM Karte mehrfach ausgetauscht.
    Sie konnte auch oft garnicht telefonieren. Anruf fehlgeschlagen...
    Bei Apple sagte man uns, ja mit eplus ist das normal, wir sollten lieber Telekom Netz nehmen.
    Komischerweise hatte sie mit dem 3GS Null Probleme vorher..


    Tja jetzt hat sie ein Galaxy S3 und auch keine Probleme mehr.


    Ich bin auch der Meinung das 5er war ein Griff ins Klo von Apple.

    Also wenn das wirklich alles klappt zu dem Preis, auch dauerhaft für die abgeschlossenen Verträge, dann kann man nur sagen :top: Felix mobile.
    Einfach nur geil.


    Aber ich bin da leider auch eher skeptisch, ich finde zum Beispiel nicht einen Kunden von euch, der euch bisher (2 Jahre) irgendwie irgendwo mal positiv erwähnt hat.

    Bis jetzt läuft alles nach Plan,


    Galaxy S3 erhalten mit sim Karten, Anschlussgebühr wird erstattet laut SMS, Norton Try & Buy Kündigungsbestätigung bisher nur eine erhalten. Aber dann kommt die andere Bestätigung sicher auch noch.


    Achja und die 32GB von Samsung gibts auch noch, da ich am 29.03. bestellt hatte und dies auf der Rechnung vom 4.4. so vermerkt war. Genial



    Also vielen dank an vesat für das geniale Angebot und die 1A Abwicklung.

    Verkaufe das iPhone 5 in schwarz mit 16GB für 520€.


    Bei dem iPhone handelt es sich um ein Austauschgerät, welches Ende Februar 2013 im Apple Store Oberhausen getauscht wurde. Es handelte sich dabei meiner Meinung nach um ein Neugerät.


    Das iPhone wurde von Anfang an mit einer Folie vorn, die hintere ist noch die originale Apple Folie, betrieben. Das Gerät befindet sich zudem in einer Silikon Hülle.
    Es ist also wie neu.
    Kein SIM-Lock, kein Netlock.


    Firmware ist 6.1.2 und frisch zurück gesetzt.


    Die ursprüngliche Rechnung ist vom 14.9.2012 und wird mit übergeben. Sowie den Austauschbeleg von Apple. Iphone 5, OVP, Ladegerät, Kopfhörer (Apple EarPods einmal nur kurz getestet) ,neue Schutzfolien, 5 Silikonhüllen dabei sowie Staubschutz Stöpsel.


    Gebe es nur ab, da wir das Geld für die anstehende Hochzeit brauchen.


    520€ sind fix und absolut fair bei einem Neupreis von 679€, bitte keine Angebote machen.


    Selbstabholer/Barzahler bevorzugt, aber Versand gegen Vorkasse ist auch möglich.


    Abholung Mo-Fr 7:30-16:45 in 47829 Krefeld Uerdingen
    Mo-Fr ab 17:30 und am Wochenende in 47443 Moers.


    pn oder 017691488704

    Biete hier ein Blackberry Playbook mit maximalen 64GB.
    Das Gerät ist technisch und optisch in neuwertigen Zustand. OVP sowie Rechnung vom 14.11.12 vom deutschen Online Versand und Ladekabel, Tasche dabei.
    Es handelt sich um ein uk Import, erkennbar am Steckeradapter.


    Ich nutze es leider kaum, habe es auch nur Zuhause benutzt.
    Akku ungelogen vielleicht 3 mal aufgeladen.


    Update auf das neue Blackberry 10 Betriebssystem soll bald erscheinen.
    Desweiteren ist es möglich Android Apps auf dem Gerät abzuspielen, im Internet gibt es dazu Anleitungen.


    Selbstabholung in 47443 Moers oder 47829 Krefeld oder gegen Vorkasse auch Versand möglich +6€


    145 € VB


    pn oder 017691488704