Felix Mobile: All Net Flat im D-Netz für 9,95/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von greeneyedsoul
    Wie jetzt? Dieser lächerliche kostenpflichtige Gutschein IST die Anschlussgebühr? Oder kommt die noch extra mit dazu?


    + mtl. 9,95 € Grundpreis

  • Dauerhaft


    Was könnt Ihr bezüglich langfristiger Gültigkeit des Tarifs sagen?
    Diesbezüglich herrscht hier die größte Skepsis.


    Es steht eben die Frage im Raum, ob hier nur zum Erreichen der gewünschten Stückzahl von Verträge, kurzfristig Kunden angefüttert werden sollen.
    Und eben schon kurze Zeit später die GG angehoben oder gar gekündigt werden wird.


    Wie könnt Ihr das entkräften?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Dauerhaft


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Was könnt Ihr bezüglich langfristiger Gültigkeit des Tarifs sagen?
    Diesbezüglich herrscht hier die größte Skepsis.


    Es steht eben die Frage im Raum, ob hier nur zum Erreichen der gewünschten Stückzahl von Verträge, kurzfristig Kunden angefüttert werden sollen.
    Und eben schon kurze Zeit später die GG angehoben oder gar gekündigt werden wird.


    Wie könnt Ihr das entkräften?


    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier unmöglich auf unsere internen Kalkulationen eingehen können und wollen, folglich dazu keine Fragen beantworten. Nur so viel: Wir haben uns sehr genau überlegt was wir tun und es ist kein Lockangebot.

  • Re: Re: Dauerhaft


    Zitat

    Original geschrieben von Felix Prepaid
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier unmöglich auf unsere internen Kalkulationen eingehen können und wollen, folglich dazu keine Fragen beantworten. Nur so viel: Wir haben uns sehr genau überlegt was wir tun und es ist kein Lockangebot.



    Das ist doch jetzt nicht wirklich die Antwort auf die von Moskauinkasso gestellte Frage !?


    Eure Kalkulationen interessieren hier niemanden.


    Einfach die Fragen beantworten und gut ist.


    Mit Ausflüchten kann man hier bei TT keine Abschlüsse erzielen.........................

  • Also wenn das wirklich alles klappt zu dem Preis, auch dauerhaft für die abgeschlossenen Verträge, dann kann man nur sagen :top: Felix mobile.
    Einfach nur geil.


    Aber ich bin da leider auch eher skeptisch, ich finde zum Beispiel nicht einen Kunden von euch, der euch bisher (2 Jahre) irgendwie irgendwo mal positiv erwähnt hat.

  • Ich bin schon skeptisch wegen dem Gutschein-Gedöns. Wieso sollte man eine AG bezahlen BEVOR man angeschlossen wird? Vielleicht kommt es ja gar nicht erst zum Anschluss...

  • Zitat

    Original geschrieben von greeneyedsoul
    Vielleicht kommt es ja gar nicht erst zum Anschluss...


    Dann wirst Du sicherlich auch das Geld für den Gutschein zurück bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Abwarten,. genau das meine ich ja.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!