Zitat
Original geschrieben von DaRappa
little: Bestellung reicht
Okay, besten Dank.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa @all: Wie bereits mehrfach mitgeteilt, bitte wendet euch bei arg personenbezogenen Fragen an unseren Support. Ich werde hier nur allgemein antworten können.
Das hatte ich gestern versucht, konnte folgendes jedoch nicht wirklich klären, da teilweise nicht auf mein Anliegen eingegangen wurde (es wurde von Rufnummernportierung ausgegangen, obwohl ich davon nie gesprochen habe, etc.):
1. Direkt bei Vodafone muss man anscheinend diese Easybox 904 mitbestellen, wenn man VDSL haben möchte, was aus deren "Zwangsroutersicht" ja auch logisch erscheinen mag. Nun möchte ich aber wie viele andere mein eigenes Endgerät betreiben (mit der Zuversicht, dass die VF Hotline dann die Zugangsdaten rausrückt). Muss ich das Teil über euch dann auch mitbestellen oder bekommt man VDSL auch mit der 803er durch?
2. Wie stimmt man Kündigung / Neuauftrag am besten ab, wenn man keinerlei Rufnummern portieren möchte? Gegeben sei ein kurzfristig kündbarer Easybell-Anschluss, der jedoch erst dann gekündigt warden möchte, wenn der Auftrag bei Vodafone durch ist, um nicht am Ende ganz ohne dazustehen.
3. Vodafone bietet die berühmten "bis zu 50 MBit/s" - sollte ich nach Schaltung nun trotz SNRM-Tuning am Ende schlechter aussteigen als bei Easybell, lässt sich der Vertrag dann binnen 14 Tagen widerrufen oder habe ich dann im schlimmsten Fall mit der Mindestrate 25 MBit/s für 2 Jahre Vorlieb zu nehmen?
Ich glaube nicht, dass diese Punkte allzusehr personenbezogen sind und es ware ja sicherlich in eurem Interesse, wiederkehrende Fragen nur einmal beantworten zu müssen. Sinnigerweise würde man sowas gleich in FAQ packen.