Beiträge von Phantomas0207

    Hallo Leute,


    Biete hier mein 7 Monate junges Apple MacBook Pro 17" Unibody Alu der 7. Generation zum Verkauf an. Es ist technisch wie optisch einwandfrei, nur an der linken Lautsprecherbox ist eine kleine Delle im Aluminium von ca. 2-3mm Durchmesser, die allerdings von Anfang an drin war und mich hat es nicht gestört.
    Ansonsten ist es wie neu und wurde pfleglich behandelt.
    Der Akku hat ca. 70 Ladezyklen hinter sich und ist noch bei 98% Kapazität.
    Und ich kann sagen, er hält wirklich, wie angegeben 7-8 Stunden.


    OVP und alles andere zum Lieferumfang gehörende ist natürlich mit an Bord.


    Es hat dank AppleCare Protection Plan noch bis Anfang September 2012 Garantie und vollen Apple Support.


    Hier die technischen Daten:



    Mitgeliefertes Betriebssystem:


    Mac OS X 10.5 Leopard UND


    Mac OS X 10.6 Snow Leopard


    Hochglanzdisplay, 1920 x 1200 Pixel


    1920x1200 Pixel / ~ 247 cd/m²



    Grafikchipsatz:



    Hybride Grafiklösung zur Maximierung der Akkulaufzeit


    Video RAM std/max


    512MB / 512MB



    Grafik-Typ 1


    nVIDIA GeForce 9600M GT (dediziert)



    Grafik-Typ 2


    nVIDIA GeForce 9400M (shared)



    Prozessor (CPU):


    Core 2 Duo P9700 / 2x 2.80GHz - 25W


    Front Side Bus / L2 Cache


    1066MHz FSB / 6MB Cache



    Hauptspeicher (RAM) std./max.:


    4GB / 8GB
    2x 2GB PC3-8500 1066Hz DDR3 SO DIMM



    Festplattenkapazität:


    500GB S-ATA HDD mit 5400rpm



    Optische Einheit:


    8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Einzug



    Eingebaute Lautsprecher:


    2



    Drahtlos - Standard:


    AirPort Extreme (802.11a/b/g/n)



    Network card:


    10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet



    Zeigereinheit:


    Multi-touch-Trackpad



    Netzteil:


    AC-Adapter vorhanden



    Kamera / Bluetooth:


    ja / ja



    Akku-Laufzeit:


    bis zu 8 Std. mit 9400M Grafik



    Anschlüsse:


    1x MagSafe Anschluss
    1x Gigabit-Ethernet-Anschluss
    1x FireWire 800 Anschluss
    3x USB 2.0-Anschlüsse mit 480 MBit/Sek.
    1x mini DisplayPort
    1x Audioeingang
    1x Audioausgang
    1x Anschluss für Kensington-Diebstahlsicherung
    1x SD-Kartenleser
    1x FireWire 800



    Abmessungen / Gewicht:


    392mm x 265mm x 25.9mm (BxTxH) / 2.99Kg



    Software:


    Mac OS X 10.5 Leopard und 10.6 Snow Leopard
    iLife 2009 mit iTunes, iPhoto, etc. etc.




    Neupreis lag bei 2099€, der AppleCare Protection Plan hat mich nochmal 349€ gekostet.
    Also insgesamt 2448€



    Dachte so an VB 1850€!


    Fotos gibts auf Anfrage, da ich leider gerade nicht Zuhause bin.



    Viele Grüße

    Hey Leute,


    Möchte hier mein ca. 2 Wochen altes MacBook Pro Unibody Mid 2009 verkaufen. Befindet sich natürlich in Neuzustand, Rechnung über 2199€ ist vorhanden. Außerdem mit MAC OS X 10.6 Snow Leopard, dem brandneuen Apple-Betriebssystem


    Technische Daten:
    Intel Core 2 Duo 2.8GHz
    4GB DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher (2x2GB)
    nVidia 9400M 256MB + 9600GT 512MB Grafikkarten
    500GB HDD
    Glossy-Display
    MAC OS X 10.6 Snow Leopard
    etc. steht auch alles auf der Apple-Homepage!


    Zudem habe ich noch einen AppleCare Protection Plan für 349€ dazugekauft, welcher letzte Woche für das MBP aktiviert wurde. Dieser erweitert die Garantier auf 3 Jahre, welche letzte Woche begonnen haben!
    Und da das Gerät als Desktopersatz fungieren sollte habe ich auch noch eine Apple Wireless Bluetooth Tastatur für 79€ dazu gekauft.
    Ebenfalls mit dabei ist eine Neoprenschutztasche für 10€.


    Alles in allem also ein Gesamtwert von ca. 2620€!


    Ich würde es zu einem Preis von 2250€ abgeben. Man bedenke, dass es wirklich erst 2 Wochen alt ist und es GAR KEINE Gebrauchsspuren hat. Würde evtl. gegen ein gutes Windowsnotebook und Zuzahlung eurerseits tauschen.


    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Viele Grüße

    Hey,
    Biete hier meinen Rechner zum Verkauf an, er ist drei Monate alt, habe ihn damals selbst zusammengestellt! Bin Schüler und brauche das Geld momentan ganz dringend, deswegen verkaufe ich ihn!


    Hier die technischen Daten:


    Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L
    Prozessor: Intel Core2Duo E8500, 2x 3160 MHz, inkl. Kühler
    RAM: A-Data 2x1GB PC-8500 (PC-1066)
    Grafikkarte: ATI X1650 GDDR2 512MB
    Netzteil: Tronje 550W, 140mm
    Festplatte: Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
    Laufwerk: LG DVD-RW, 20x DVD, 48x CD!


    Zudem fliegt hier auch noch ne Netzwerkkarte rum, falls die dazu gebraucht wird! Alles läuft wie ne 1 und wie am ersten Tag!


    PC steht in der Nähe von Dortmund, kann aber natürlich auch verschickt werden!


    Aufgrund meiner finanziellen Notlage möchte ich gern mindestens 450€ für den PC haben. Wäre auch für einen Tausch gegen ein kleines Netbook oder so bereit, mit Zuzahlung dann von eurer Seite! Oder n aktuelles Handy! Bietet einfach alles an, jedoch möcht ich ihn dennoch am liebsten verkaufen ohne Tausch!


    Viele Grüße :)

    Hey Leute!
    Da ich auf der Suche nach einem iPhone 3G bin, habe ich sowohl ebay.de und ebay.uk als auch die örtlichen Kleinanzeigen im Internet gecheckt (quoka, kijiji)!
    Dabei bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden, bei dem eine Person ein nahezu neues iPhone 3G 16GB (!) für 250€ anbot! Habs mir angeschaut und er meinte er verschicke auch per Nachname! Habe ihn dann mal angeschrieben, schadet ja nicht! Er meinte dann von wegen er hat ziemlich viele und meint dann irgendwas von wegen er leitet mich weiter zu TRUSTe (kannte ich nicht) die machen alles wegen der Bezahlung und dann würden sie das Teil rausschicken, und ich hätte dann auch noch 10 Tage Rückgaberecht!


    Hab mich darauf nun natürlich nicht eingelassen, obwohl ich ein Schüler bin und deswegen natürlich nicht das Bombenbudget für ein 3G habe!


    Wollte nur mal eure Meinung dazu hören, vorallem weil er erst schreibt er versende auch per Nachname, und dann kommt er voran mit diesem TRUSTe, von dem ich immernoch nicht weiß, was es ist!


    Viele Grüße

    Also,
    erstmal vielen Dank, hab auch schon diverse Foren durchforstet, aber nichts richtiges gefunden!


    will meine Bedürfnisse mal ein wenig detailierter darstellen:
    Schreibe ca. 150-170 SMS/Monat
    10-20min tel/Monat
    und würd vielleicht ein paar minuten täglich im Netz surfen, mal mehr mal weniger!
    Und kann mich dahingehend halt gar nicht entscheiden!


    Von daher interssieren mich primär die Preise von Internetdiensten kombiniert mit den SMS-Preisen!

    Hey Leute,
    hab ne kleine Frage!
    Ich habe vor, mir eine PrePaid Karte zu kaufen, mit Datentarif! Die Meisten bieten da ja momentan 0.24€/MB oder 0.09€/min an, nun wollte ich fragen was im Endeffekt günstiger ist bei E-Mails abchecken (ohne Anhang) und normale Internetseiten (wie diese hier) auf Neuigkeiten abzugrasen! Für mehr bräuchte ich das nicht! Und das Ganze über UMTS bzw HSDPA!


    Vielleicht weiß ja Einer von euch genauer bescheid darüber, ein Tarif mit Vertrag kommt für mich nicht in Frage um das zu klären bevor Fragen aufkommen!


    Vielen Dank

    Naja, Ich war halt von der Idee Meizus von Anfang an begeistert, und das sage ich obwohl ich totaler Applefan bin (habe ein MacBook 4.1, iPods, etc.)! Und dennoch fand ich Meizus Idee ganz cool.
    Natürlich habe ich auch oft und lange überlegt mir ein iPhone zu kaufen, aber wenn das M8 auf den Markt kommen sollte, dann werde ich es mir definitiv zulegen!