Verkaufe oben genannte Software.
Einmal Mac OS X 10.5 Leopard, Betriebssystem in OVP, nur einmal benutzt, Top Zustand !
60 € zzgl Versand
Und einmal iLife 09, einmal benutzt in OVP und in Top Zustand !
50 € zzgl Versand
Bei Interesse PM:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe oben genannte Software.
Einmal Mac OS X 10.5 Leopard, Betriebssystem in OVP, nur einmal benutzt, Top Zustand !
60 € zzgl Versand
Und einmal iLife 09, einmal benutzt in OVP und in Top Zustand !
50 € zzgl Versand
Bei Interesse PM:)
Verkaufe sehr schönes und sehr gut erhaltenes weißes Apple Macbook aus Nichtraucherhaushalt.
Die technischen Daten sind :
Intel Core 2 Duo @ 1.83 Ghz
2 GB DDR2 Ram
160 GB große Festplatte
uvm..
Das Macbook hat vor 2 Wochen erst einen neuen Akku bekommen, welcher noch 100% Kapazität hat.
Auf dem Macbook sind Progamme installiert wie Aperture 3, iLife 09, iWork 09 und viele mehr.
Das Gerät ist in einem wirklich tollen Zustand.
Verkauft wird es mit Mac OS X 10.4, Leopard ist aber schon installiert.
Zusätlich gibt es noch das Ladekabel und die Fernbedienung.
Für dieses tolle Gerät hätte ich gerne 575 € VHB
Hallo TT-Ler,
hab mal wieder ausgemistet und biete euch folgende Geräte an :
alle Geräte funktionieren einwandfrei
iPod Mini 6 GB Silber, Top Zustand, Akku evtl etwas schwach, die letzten 3 Jahre kaum benutzt... 70 €
iPod Video 60 GB Schwarz, Technisch Top, jedoch Gebrauchsspuren vorne und hinten...Akku noch relativ stark 130 €
iPod 3G 20 GB, Mit Originalverpackung, jedoch ohne Kopfhörer und Ladekabel+Ladegerät, Top Zustand, auf der Rückseite nur ganz leichte Gebrauchsspuren, Akku hält bei Musikwiedergabe 5 Stunden ... 110€
Acer Aspire 9303 WSMI
Ist leider defekt...Weiß nicht genau worans liegt..dem Bios Geräusch zu urteilen ist die GPU defekt..
Also nur für Bastler ! Außerdem ist noch ein Scharnier des Laptop Deckels kaputt, beeinträchtigt die Funktion Des Displays aber nicht.
Technische Daten sind:
AMD Turion 64 x2 Dualcore @ 1.6 Ghz
Nvidia Geforce Go 7300 mit 128 MB
1 GB Ram
17" Display
160 GB HDD
Wlan
Hab jetzt keine genauen Preisvorstellungen für das Notebook, also schlagt mal was vor...
Dann habe ich noch einen:
DLink WLAN Router im Angebot: Dlink DWL-926
Wlan Router mit 802.11b/g Wlan und g++ bis zu 108 Mbps .... 25 €
Und noch ein
Sony Ericsson K750i mit allem Zubehör außer dem MemoryStick
Handy funktioniert einwandfrei, Akku noch top, geringe Gebrauchsspuren,kein Branding....50 €
Sony PS2, dicke Version, nimmt alle Spiele...60€
hab noch viele Spiele dazu, gerne kann ich auf Pn eine Liste erstellen...würde ich dann seperat verkaufen
Hoffe für den Ein oder Andren ist was Interessantes dabei:)
Noch zu haben ![]()
Austauschgerät von Apple im Rahmen von Garantieaustausch - nutze jetzt mein I-Phone und benötige den Touch nicht mehr - es ist die 16GB Version
Preis 200 inkl. versichertem Versand
Tarif Basic, beide ohne Guthaben, Nummern sind nicht bekannt:
017x - 1 66 66 43
017x - 1 33 85 32
Meine Preisvorstellung??? Freue mich über ein Angebot von euch.
LG
Hasi
luenepower
Zuverlässig, freundlich - immer wieder gerne :top:
c4bu
Zuverlässig, freundlich, fair - absolut empfehlenswert :top:
Biete o.a. DVD Set, nur einmal angeschaut - wie neu.
NP 548 EUR - meine Preisvorstellung 250 EUR.
noch zu haben :top: