Hallo, hätte noch eine aktivierte Loop Prepaidkarte mit am 30.06.2008 aktivierter 3-Monats-Flatrate übrig.
Preisvorstellung 20-25 EUR zuzüglich Porto Brief oder Einschreiben.
Umschreibung kann, muss nicht sein.
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hätte noch eine aktivierte Loop Prepaidkarte mit am 30.06.2008 aktivierter 3-Monats-Flatrate übrig.
Preisvorstellung 20-25 EUR zuzüglich Porto Brief oder Einschreiben.
Umschreibung kann, muss nicht sein.
Angebote bitte per PN
Noch da :top:
Noch da - auch nur Karte ohne Handy für 25 EUR
:top:
Falls jemand noch ein Loop Prepaidpack mit Nokia 1650 benötigt, habe dieses heute aktiviert, d.h. 3 Monate kostenlos ins Festnetz und O2 Netz ab heute.
Preis 44 inkl. versichertem Versand - Umschreibung kann, muss jedoch nicht sein
Noch zu haben, Preis inklusive Briefzusendung
5,55 EUR
:top:
Hätte noch eine Simyo Karte im alten Tarif anzubieten:
Nr. 016X - 718 1960
Karte hat noch ein paar cents Guthaben und ist aktiv bis Ende Juli.
Internetdaten würde ich weitergegeben, Karte ist auf mich registriert, Umregistrierung wäre mir nicht wichtig.
Preisvorstellung, keine Ahnung - was wäre sie Euch wert?, bitte Info per PN.
Danke für eure Antworten und für deinen Hinweis Axelchen. Den Thread bzgl. dieses Themas hatte ich nicht gefunden, jetzt bin ich schlauer.
O2 homepage bzgl. Flat
Hallochen,
auf der O2 homepage ist aktuell keine Begrenzung der 3 Monats-Flat bis 30.06.2008 ersichtlich.
Prepaidpakete werden mit kostenloser 3 Monats Flat beworben - ohne ein Zeitlimit an dem diese Aktion endet.
Habe selber noch zwei Pakete die ich vor dem 30.06. aktivieren wollte, nun bin ich mir nicht sicher, wenn die Ihre homepage ändern und das Ende der Aktion 30.06. herausnehmen - dann dürfte eine Verlängerung spruchreif sein.
Was meint ihr?
Hi,
ich hab im Mai 08 ein Prepaid Pack von O2 mit kostenloser 3 Monats Flatrate gekauft. Damals hiess es die Aktion würde bis 30.06.08 laufen d.h. bis dato müßte die Karte aktiviert werden (per 1. Telefonat).
Auf der homepage ist mitlerweile die Begrenzung bis 30.06.2008 herausgenommen worden, es steht nur dort - bei Kauf eines Prepaid Packs erhält man die Handyflatrate 3 Monate gratis.
Wer weiss genaues? Ich bräuchte die Flatrate erst ab dem August 2008 - deshalb die Frage - kann ich noch einige Wochen mit der Aktivierung warten, oder verfällt die Flatrate wenn ich die Aktivierung nicht vor dem 30.06.08 veranlasse? Danke schon mal für eure Antworten.
Hasi
Habe noch zwei super erhaltene (fast wie aus dem Laden) Nokia 6310i in silver mit blauem Display.
Gebe die Handys für je 75 EUR inkl. versichertem Versand ab
Falls jemand eins braucht, z.B. für Mercedes Telefonhalterungen, einfach kurze PN