Beiträge von Hasenfratz

Simyo Basic Tarif mit Top Nr. 017x - 136 63 63 (Nummer ist niemandem bekannt)

nächster Aufladetermin sollte vor dem 13.10.2008 erfolgen

Guthaben derzeit 11 cent

Kann auf den neuen Besitzer übertragen werden, muss aber nicht

Preisvorstellung? - Freue mich über faire Angebote per PN

LG

Hasi

Simyo Karte alter Tarif 5 cent netzintern
    Hätte noch eine Simyo Karte im alten Tarif Basic anzubieten:

Nr. 016X - 718 1960

Karte hat noch ein paar cents Guthaben und ist aktiv bis Ende Juli.
    Internetdaten würde ich weitergegeben, Karte ist auf mich registriert, Umregistrierung wäre mir nicht wichtig.

Preisvorstellung, keine Ahnung - was wäre sie Euch wert?, bitte Info per PN.

Danke Iggy für deinen ausführlichen Kommentar. Der Preis hängt natürlich von dem Standort ab - 18 EURO ist O.K. für den Rhein-Neckar-Raum - dort gibt es sehr viele Leute die sich das locker leisten können und selbst Senioren leisten sich den Service von meinem Freund.

Wenn du selbst mal die Idee hattest, verwirkliche diese doch nebenberuflich, mein Freund unterstützt dich gern - deine Frau könnte z.B. nebenberuflich anfangen.

Ihr habt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Danke für die Tips wiigeili

Mein Freund bedient zu 95% Privathaushalte sowie auch kleinere Firmen die an den Privathaushalt angeschlossen sind.

Privathaushalte ist somit auch die Zielgruppe und glaub mir er verdient gut damit, so gut dass er dieses System bundesweit und später europaweit vermarkten will.

Danke für euer Feedback, werde ich meinem Freund ausrichten.

18 EUR ist der Preis inklusive Umsatzsteuer. Die Mehrwertsteuer wird ausgewiesen, jedenfalls im Rhein-Neckar Raum - die anderen Partner die er hat starteten als Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer und haben deshalb teilweise noch günstigere Stundensätze.

Hört sich vielleicht auf den ersten Blick teuer an, jedoch gehen von den 18 EUR 2,87 EUR an das Finanzamt und Versicherungen, Sozialabgaben für die Mitarbeiter/innen müssen ebenfalls eingerechnet werden.

Das Konzept funktioniert - er möchte deutschlandweit expandieren - darum freut er sich über tatkräftige Mitunternehmer, die an ihren Wohnorten mit seinem Know How eine Niederlassung aufziehen.

Der Service ist so oft buchbar wie gewünscht, wenn der Service nur einmal benötigt wird ist das selbstverständlich völlig in Ordnung.

Also wenn ihr jemand kennt den das interessiert könnt ihr euch direkt an ihn wenden. ;)

Den hat er - du musst bedenken, es ist alles legal und viele Haushalte wollen legal versicherte und beschäftigte Mitarbeiter. Wenn die teure Mingh Vase oder die Dame von der Leiter fällt ist alles versichert, zudem sind haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.