-
Ich vermute mal das die Konditionsbeschreibungen für die einzelnen Programme automatisiert auf der Webseite von tamola eingepflegt werden.
Eventuell wird das dann auch noch kurz von jemanden manuell abgenickt.
In diesem Fall ist da bestimmt etwas schief gegangen. Wäre ja zu schön aber ich lasse mich gern überraschen.
Auf Bücher mit Preisbindung dürfte es nie Cashback geben, das ist auch bei den anderen Programmen immer deutlich ausgeschlossen.
-
-
Hat schon mal jemand versucht Guthaben das von gettings aufgebucht wurde per Kündigung der Karte sich auszahlen zu lassen?
Geht das durch oder ist das Guthaben dann futsch?
Interessieren würde mich das für E-Plus original, simyo und blau.de.
-
Re: Mein BASE Reloaded: 3 für 2 Aktion + Top Preise Nokia Samsung Sony Ericsson HTC
Zitat
Sollte eine Option vorzeitig gekündigt werden vor Ablauf des 30.11.2010 wird für jeden Monat von 24service GmbH eine Gebühr von 30,00 € berechnet.
Wie wird das im Detail ablaufen?
Schreibt ihr dann eine Rechnung/Zahlungsaufforderung an den Kunden?
Was passiert bei Nichtzahlung? Inkasso? Gerichtlicher Mahnbescheid?
-
Ich frage mich auch warum der letzte Thread über qipu zensiert (=gelöscht) wurde?
Ist my deals negativ aufgefallen?
Wenn irgendetwas negatives über my deals zu berichten ist, dann möchte ich das gerne lesen. Durch negatives Feedback von Teilnehmern dieses Forums habe ich schon Abstand von einigen Händlern genommen.
Aber wenn alles von my deals zensiert wird, dann habe ich ja keine Ahnung was damit das Problem sein soll?
Sonst wurden hier noch nie Threads von Firmen gelöscht die negativ aufgefallen sind.
Die Hexenjagd von allen was mit my deals zu tun hat kommt mir eher so vor als ziele es darauf ab etwas gegen die Konkurrenz zu machen.
Ich sehe gerade my deals wird sogar als ****** ersetzt. Man, das muss ja wirklich etwas schlimmes gewesen sein. Es wäre schön dazu mal eine Stellungnahme zu lesen.
-
Welchen Vorteil bietet mit paytip gegenüber Zanox?
Bei zanox werde ich bei einigen Programmen nicht angenommen, da nur Werbefläche per E-Mail sowie niedriger ad-rank.
Kommt man per paytip in einige Programme leichter rein?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Tamola schickt ja immer kurz vor dem 15. eine Email raus, dass zum 15. überwiesen wird. Dies ist bei mir diesen Monat nicht der Fall. In meinem Login Bereich wurde auch noch nicht abgerechnet. Wie schaut es bei euch aus?
pons
Bei mir genau so.
-
Startguthaben: 0 EUR
Bonusguthaben: 10 EUR bei erstmaliger Aufladung von mind. 15 EUR
-
Ich bin mir sicher das es einen extra Thread zu qipu gab.
Wo ist der hin?
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick Ich habe inzwischen das Gefühl, dass Reklamationen von Tamola nicht ernsthaft verfolgt werden, weil es dort nur Kosten verursacht, aber nichts einbringt.
Das Gefühl habe ich auch.
Bei meinen Reklamationen ist auch noch nie etwas nachgebucht worden.