ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Verstehe ich auch nicht, diesen Aktionismus. Noch ist nicht eine einzige Werbung rausgegangen, an der man erkennen könnte, dass dieses Geschäftsmodell ins Laufen kommt – aber man hat seine Nummer schon mal portiert ... :o
Hieß es das? Meines Erachtens war die Aussage, dass man im ersten Monat nach der Anmeldung nicht auf Werbung reagieren müsse – eben weil man sofort und ohne Wartezeit über seine gewählten Inklusivleistungen verfügen kann.
Hm... Ich habe meiner Nummer noch nicht portiert und werde auch noch abwarten. Eine Testkarte habe ich mir natürlich besorgt. Wieso schon einige portiert haben kann ich mutmaßen.
Das ähnliche Programm Gettings von E-Plus gibt es ja auch schon eine Weile und wurde nicht eingestellt.
Das Vertrauen dürfte daher kommen, da der Vertragspartner ja o2 ist. Wenn man sich die Geschichte von o2 ansieht entdeckt man dabei eine Erfolgsstory.
O2 hat schon oft risikoreiche Unternehmungen gestartet, wie zum Beispiel der Kostendeckel (Quasi Flatrate) in alle Netze erst für 60 und dann sogar für 40 EUR pro Monat. Das Konzept war wider erwarten dann doch wirtschaftlich.