Original von Nokia habe ich nur ein HS-40 gefunden. Dieses ist aber nur als Mono verfügbar?
Gibt es noch ein Stereo Headset für das Nokia 1200?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original von Nokia habe ich nur ein HS-40 gefunden. Dieses ist aber nur als Mono verfügbar?
Gibt es noch ein Stereo Headset für das Nokia 1200?
Bestes Beispiel blau.de und blauworld.
Blau.de kann nur mit extra blau.de Aufladekarten geladen werden (von den anderen Wegen per Bankeinzug etc. mal abgesehen). Wiederrum kann blauworld mit blau.de Aufladekarten UND mit E-Plus Cash Card aufgeladen werden.
Wo ist da der Sinn? Ist doch das selbe Netz, der selbe Provider, nur ein eine andere Marke. Letztendlich ist es doch in der Konfiguration bei E+ nur ein "Häkchen" ob mit E+ Cash Card aufgeladen werden kann oder ob dies gesperrt ist?
Kostet das den Discounter mehr wenn per E+ Cash Card statt per eigener Cash Card aufgeladen wird?
Wenn man die benannte Kurzwahl anruft (von einer Simyo Karte, aber dürfte ja egal sein) kommt nur die Information über ein Gewinnspiel.
In den AGB konnte ich für die Prepaidkarten auch nichts über diesen Mindestumsatz finden.
Im Supportchat wurde mir gerade bestätigt das es bei Prepaid keinen Mindestumsatz gibt.
Wurde dieser Mindestumsatz wieder gekippt?
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Wie lange hast du gewartet?
Ich bekomme manchmal die SMS erst 1 Stunde nach dem Anruf.
In der Erwartungshaltung das es spätestens 5 Minuten nach dem wieder einbuchen ins Netz geschieht.
Eine Info SMS von gestern ca. 18 uhr kam heute ca. 14 Uhr an auf dem Handy mit Vodafone an.
Ich habe gerade von meiner blau.de Simkarte auf meine original Vodafone 5/15 Karte angerufen als das Handy mit der Vodafonekarte abgeschaltet war.
Rufnummernübermittelung ist aktiviert (funktioniert immer, überprüft).
Es kam sinngemäß
ZitatDer Voadafoneteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, wird aber in jedem Fall per SMS über Ihren Anruf informiert. Wenn sie per SMS informiert werden möchten wenn der Vodafoneteilnehmer wieder erreichbar ist drücken sie bitte die 1... *1* Sie werden informiert sobald der Vodafoneteilnemer wieder erreichbar ist.
Als ich das Handy mit der original Vodafone Karte eingeschaltet habe kam dort aber keine SMS an.
Auf meinem Handy mit der blau.de Karte kam auch keine SMS das der Vodafoneteilnehmer jetzt wieder erreichbar ist.
Das ich als Kunde einen Fehler gemacht habe kann ich mir nicht vorstellen da die Aussagen und Handlungen ja alle simpel und eindeutig sind.
Das es an blau.de liegt kann ich mir schlecht vorstellen da ich es eben gerade auch mit einer klarmobil Karte getestet habe wo auch weder beim Anrufer noch beim Angerufenen Info SMS angekommen sind.
Ist bei noch jemanden dieser Fehler aufgetreten?
Wie kann ich den Fehler beheben lassen? Ich schätze wenn ich das der Hotline erkläre werden die hoffnungslos überfordert sein.
Geht mir natürlich auch nicht rum das ich mich dauernd selbst anrufe aber von anderen Vodafoneteilnehmern vermisse ich auch diese Info SMS.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Habe gerade von Moneybookers folgenden Newsletter erhalten:
Finde leider auf der Moneybookers Webseite noch nichts darüber, jedenfalls nichts wenn man noch keinen Account hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jens-wbx
Hallo ,
zu https://www.neteller.com/ hab ich noch folgendes gefunden:
Wenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt.
Bis dahin fand ich es auch noch sehr interessant!
Stimmt, hier mal der Link dazu.
http://public.neteller.com/con…_DE/services_deposits.htm
ZitatWenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt.
Nur gut das ich hier nachgefragt habe. Das ist natürlich ein derber Haken. Finde ich auch recht unseriös das man diesen so schwer finden kann.
Klar, jetzt erstmal könnte ich die Karte gut gebrauchen und ist nicht schwer die 1x im Jahr zu nutzen. Aber Lebensumstände ändern sich so das man mal 14 Monate lang vergessen könnte das zu nutzen und dann zahlen muss. Daher nehme ich von solchen Haken Abstand.
Danke für den Hinweis!
Ich suche derzeit nach einer kostenlosen PREPAID Kreditkarte die weder im ersten noch in anderen Jahren Geld kosten noch sonstige Haken haben.
Wieso Prepaid?
- Kostenrisiko überschaubar, d.h. maximal das eingezahlte Guthaben
- keine große Gefahr bei Diebstahl der Karte
- wird nicht in Schufa eingetragen
Bitte hier im Thread nicht Prepaid vs. Postpaid diskutieren da diese Diskussion so zielführend ist wie "was ist schöner, blau oder rot?". Wer Interesse an Postpaid Kreditkarten hat nutzt bitte den bestehenden Thread. Danke!
Habe auch schon einige Anbieter gefunden die auch den ersten Blick recht akzeptabel aussehen.
Wüstenrot Top Giro
- http://www.wuestenrotdirect.de…_kostenlos/eroeffnen.html
- Gratis Plastikkarte
- kleiner Haken, wenn man nicht monatlich den Kontoauszug online abholt kostet das 0,99 EUR
- ist leider an eine Girokonteneröffnung gebunden
- Kontoeröffnung bestimmt an Schufa gebunden?
Wirecard
- https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html
- gibt nur eine virtuelle Kreditkarte
- Plastikkarte würde extra Gebühren kosten
- bisher keine weiteren Haken gefunden
Nettler
- https://www.neteller.com/
- Gratis Plastikkarte
- scheinbar kein deutscher Anbieter, keine deutsche Niederlassung/Vertragspartner, kein Impressum aber Anschrift verfügbar
- bisher keine weiteren Haken gefunden
Was ist von diesen Angeboten zu halten?
Gibt es weitere interessante Angebote?
Also in diesem Provider sehe ich bisher wenig Sinn...
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Kindl
Also wenn der Rabatt auf ALLE 0900-5-Nummern gilt, weiß ich schon wofür ich die Karte verwenden kann:
Billiger 30-Tages-Accounts bei Rapidshare erstellen
Per Paysafekarte kostet der rapidshare.com account 6,99 EUR und 9,99 per Anruf aus dem Festnetz. "Gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz."
Sogar mit dem Rabatt dürftest noch deutlich teurer weg kommen.
Gründe warum nicht alle auf einmal wechseln:
- man wird so viel mit Werbung überschüttet das man diese Aktion überhaupt nicht mitbekommt wenn man nicht gerade Sparfuchs bei Tarifen ist
- sogar wenn man die Werbung sieht muss man die auch erst noch verstehen
- nachdem sie verstanden wurde denken sich viele "da muss ein Haken dran sein, nichts im Leben ist umsonst"
- es ist schwierig andere Menschen davon zu überzeugen zu wechseln oder ein Zweithandy mit rumzuschleppen
- die Notwendigkeit Geld zu sparen ist wegen ausreichendem Einkommen und erträglichen Ausgaben nicht stark genug, ja ich weiß sonst wird nur gejammert aber schau die das Durchschnittseinkommen an. Deutschland geht es besser als man denkt, es jammert halt nicht jeder. Viele die jammern tun dies auch Gruppenzwang oder machen dennoch nichts dagegen.
- viele die community flats brauchen haben schon bezahlte community flats, sehr verbreitet ist da base
- Vertragsbindung im alten Vertrag
Ich persönlich gehe nicht zu Tchibo weil die Kosten in Fremdnetze mir mit 15 cent / min zu hoch sind und das 100 Minuten Paket für mich keine ausreichende Deckung ist. Es gibt leider noch keinen 9 cent Prepaid Einheitstarif mit zubuchbarer Datenoption ~200 MB für 10 EUR pro Monat außerhalb vom E-Plus Netz. Wenn es das gäbe wäre ich schnell von E-Plus weg.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Btw. Als mir der Mitarbeiter den Code in die Hand gedrückt hat, kam noch die Frage von ihm: "Laden Sie eigentlich häufig auf?"
Die Frage kenne ich und ist vorgeschrieben.
Bei Häufigem aufladen wird dann versucht einen Vertrag aufzuschwatzen.