Beiträge von jeps

tipp-ex pocket mouse kostet so meistens um die 2,99 EUR.

Ich habe schon einige günstigere Ausprobiert. Die billigsten von PfennigPfeiffer waren völlig unbrauchbar. Die von mcgeiz (connor) gehen für einfache Spuren, wenn man aber mehrere nebeneinander machen muss zieht er die Korrekturfolie selbst wieder ab.

So zufrieden wie mit tipp-ex pocket mouse war ich noch bei keinem anderen.

Deshalb hier die Frage, gibt es die tipp-ex pocket mouse noch unter einer anderen (Billig)Marke zu einem günstigeren Preis?

Oder gibt es ähnlich Produkte die günstiger sind und die gleiche Qualität bieten?

Ich suche zur Zeit ein Smartphone Betriebssystem für das ein super Wörterbuch verfügbar ist.

• egal ob das Wörterbuch direkt vorinstalliert ist oder nachinstalliert werden muss
    • ENG - DEU gleichzeitig. Das heißt ich möchte nicht erst "Ausgangssprache" und "Zielsprache" auswählen. Halt so wie bei dict.cc DE<->EN. Das Wörterbuch soll automatisch erkennen ob es sich um ein deutsches oder englisches Wort handelt und im zweifel beide Ergebnisse anzeigen.
    • sollte schnell sein
    • sehr größer Wortschatz
    • Suchvorschläge - Wörter müssen nicht ausgeschrieben werden, wenn die ersten Buchstaben eingegeben wurden erwarte ich bereits Vorschläge für was ich suchen könnte (auch wie bei dict.cc)
    • Wörterbuch geht auch Offline ohne Internetverbindung (Ich habe zwar einen Datentarif, aber die Online Abfrage dauert mir manchmal zu lange und ich bin auch oft in Räumen ohne Empfang. Programm welche die ganze Zeit eine Internetverbindung brauchen fallen also raus.)

Bisher habe ich noch nie eine Debatte über das folgende Thema gesehen. Hier geht es nicht nur um TT, sondern das Internet allgemein.

Ich bin jetzt schon über 10 Jahre im Internet. Meine persönliche Erfahrung sagt, desto älter das Internet wird, desto schwieriger wird die gesuchten Informationen und Lösungen zu finden. Es nimmt immer mehr Zeit in Anspruch, da die Zahl von Seiten auf denen man landet keinerlei hilfreiche Information findet steigt.

Schon alleine das Nokia Unterforum bei TT hat 619 Seiten.

Zum Beispiel ist hier ein Thread von 2002. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1750
    Oder hier http://forum.chip.de/samsung/hilfe-beim-s500-1206760.html
    Keine Antwort darauf.

Sollte man jetzt dazu eine passende Frage haben wäre es besser einen neuen Thread auszumachen, da es recht unbeliebt ist so Uralt Threads wieder hochzuholen.

Oft stoße ich auch auf Threads bei denen auf die Fragestellung des Threadstellers nicht eingegangen wird. Viel mehr wird philosophisch darüber diskutiert "Warum willst Du das eigentlich?".

Was ich auch für bedenklich halte ist, wenn eine Nachricht herausgegeben wurde, dass dann Dutzende andere Webseiten genau den gleichen Text abschreiben. Sucht man dann weitere Informationen zum Thema stößt man immer wieder auf genau die gleiche Leier.

Ich finde das alles zusammen vermüllt das Internet.

Die Masse an Information und Desinformation wächst weiter und weiter. Die Frage ist ob die Suchalgorithmen der Suchmaschinen damit dauerhaft klarkommen werden.

Wie könnte dieses Problem gelöst werden?