-
so hab bei o2 angerufen. leider war ein nicht sooooo fähiger berater dran, aber ich bin nun schlauer. wenn nach der 2ten reparatur immer noch ein defekt vorliegt, ist eine wandlung möglich. dabei wird das gerät mit allem drum und dran + reparaturberichte hingeschickt und dann wird der vertrag gekündigt und die bisher geleistete zahlung wird erstattet. dann macht man einfach einen neuen vertrag und hat so gesehen seine wandlung.
ich regel das doch ohne vollmacht etc, da ich das handy dann einfach zu mir nach hause schicken lasse aber der rest bleibt.
-
hm oaky danke erstmal.
irgendwie ist hier ja sehr viel durcheinander. ich rufe am montag oder auch heute mal wieder bei o2 an und frag, wie das genau läuft. mir wurde halt nur gesagt, dass man sich ein neues handy holen kann und die differenz noch nachzahlen muss.
ich stells dann einfach klar am telefon und berichte euch, falls ihr es wissen wollt.
danke für eure posts.
-
der eine sagt mir es ist keine vollmacht, die ich brauche, der andere sagt mir ja die vollmacht kann man nehmen. was denn nun?
-
hm ich weiß nicht, ob man hier pushen darf und ab wann, aber ein kleiner push nur :).
bräuchte die formulierung schon zu nächster woche.
-
naja also mein handy ist jetzt schon 7 monate alt. ich habe es beide male jetzt bei o2 reparieren lassen. ich habe beim telefonanruf gefragt, wie das mit einer wandlung aussieht. er hat mir gesagt, nach dem 3ten? fehler könnte ich es gegen ein anderes handy tauschen. auf genaueres nachfragen hat er mir bestätigt, dass es egal ist welches. die differenz der preise muss ich halt nach bezahlen. und die finanzierung von myhandy ist halt so, dass jeden monat 20 € bezahlt wird und der restliche betrag halt am anfang bezahlt wird. man könnte auch vom vertrag zurücktreten und es würden die ganzen raten bis jetzt zurückgezahlt werden und das handy geht halt zurück an o2.
ich bräuchte jetzt wirklich nur halt sowas, was du gerade erwähnt hast, damit ich diese sachen selber machen kann. kann mir das jemand formulieren? wie du siehst habe ich hier jetzt sogar schon von vollmacht gesprochen, was falsch war.
-
Hey Leute,
mein Motorola Milestone ist schon zum 2ten mal bei der Reparatur, unter anderem wegen des Kopfhöreranschlusses. Da ich weiß, dass es ein Hardware bedingter Fehler ist, ist dieses Handy keine Option für mich, weil ich jeden tag Musik höre. Spätestens nach der Garantiezeit wäre das Handy dann theoretisch nicht mehr so einsetzbar, wie ich es will. Leider gefällt mir das Handy sehr. Kommen wir nun zur Frage:
Ich habe das Handy privat abgekauft. Dieses stammt von O² und wird durch das O²MyHandy Angebot finanziert. Nun möchte ich das Milestone "wandeln" (hab gehört sowas wie Wandlung gibt es nicht mehr?) gegen das Galaxy S. O² sagte mir, dass es nur vom "richtigem" Käufer gemacht werden könnte. Da dieser aber schon glaube ich 70-80 ist, möchte ich die Familie/ihn ungern mit solchen Sachen weiter nerven. Nun bräuchte ich eine Vollmacht, damit ich z.B. den Tausch oder Sonstiges über meinen Namen regeln kann. Da ich nicht genau sicher bin, wie ich es formulieren muss, bräuchte ich Eure Hilfe.
Eine Vorlage habe ich schon, aber dort muss man noch einen Teil ersetzen.
Hier der Link: http://www.inobis.de/vollmacht-musterantrag.html
Der letzte Teil muss ersetzt werden. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Danke 
-
hi logitel,
kann man mit dem studenten 3x eplus flat da...
auch mit dem iphone unbegrenzt ins internet und mit dem laptop surfen?
weiß nicht was eine handy flatrate sein soll. etwa wap?
thx
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung NC10 in schwarz.
Es wurde vor ca 2 Wochen geliefert und nur 1-2 mal benutzt.
Bleibe aber bei meinem HomePC.
Die Daten sollten bekannt sein.
1GB Ram, 6 Zellen Akku (~7h Laufzeit), 160GB HDD, Win XP
Preis ist: 333€ + 6€ Versand /DHL
Rechnung und alles wird mitgeliefert.
Ware kann auch gerne in Berlin Reinickendorf abgeholt werden.
Bitte per PN melden.
LG
-
ich habe gestern den müll rausgebracht und heute pommes gegessen.
-
wenn nicht im servicepoint... dann wo sonst?
wenn du ne rechnung hast dann ab dahin.