Beiträge von kukikuki

Hallo TT-ler,
    stehe vor einer schweren Entscheidung.
    Werde mcih wohl für die nächsten 24 Monate an einen der beiden binden.

myMTVmobile:
    bis 384 kbit
    ab 150 mB gedrosselt
    á 15€

Base:
    bis ? (bis 1,8 mbit gelesen)
    ab 200 mB gedrosselt
    á 15€

Wohne in Berlin und würde ein HTC Desire HD mit der Sim nutzen.
    Was empfehlt ihr?

Danke.

Hallo ich hab das prinzip verstanden. Man bucht einen base vertrag mit den ganzenoptionen und beyahlt die anzahlung fürs handy. Nach dem ersten monat kündigt man alle optionen bis auf irgendeinen mit 0euro gebühr. So bezahlt man nur die erste grundgebühr und die anzahlung des hanys. Mein browser stellt den preis des desire hd nicht richtig dar. Ich wollte nur fragen, ob mir den jemand sagen kann mit den genannten optionen.

hey leute, würde mir gerne das desire hd bestellen, leider ist die darstellung in meinem browser glaub ich falsch. ich hab das deisre hd ausgewählt mit base vertrag. da habe ich alle optionen gebucht und die 2te internet flat. (da gibts 2, eine mit 10€ eine 0€, ich hab die mit 10€ genommen)
    bei mir im browser steht jetzt am ende einfahc 408 € warens ca.
    bloß wie macht man das jetzt genau? wieviel muss ich zum desire hd zubezahlen? nach 1 monat kündigt man alle base optionen und wählt nur noch die 0€ optionen und zahlt somit keine grundgebühr mehr aueßr der 1ten, richtig verstanden?

ich werde mir das momentane "spitzenmodell" galaxy s schicken lassen.
    ich soll das handy an eine adresse schicken, damit diese das handy annehemn, prüfen und o2 bestätigen, dass es defekt ist. dann wird dem käufer das geld bis zu diesme zeitpunkt zurückgezahlt und vertrag wird beendet.
    irgendwie hat alles, was online gekauft wurde nix mit den o2 shops zutun. wurde schon von 2 shops weg geschickt, weil diese sich nicht um geräte kümmern, die online gekauft wurden.

mit rest meine ich, der erstkäufer erstellt den vertrag wieder auf seinen namen, das geld wird von seinem konto abgezogen. nur das handy wird an meine adresse geschickt. zu einer anderen wandlung wird es nicht kommen, da ich das samsung galaxy s dann verkaufen werde und ein anderes holen werde.

alles klaro soweit?