was genau kann ich denn unter der wechselprämie verstehen?
edit:
handyflash.de
kannste bitte deine pn box frei machen? wollte dir grade eine pn schreiben, was leider nicht ging. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was genau kann ich denn unter der wechselprämie verstehen?
edit:
handyflash.de
kannste bitte deine pn box frei machen? wollte dir grade eine pn schreiben, was leider nicht ging. danke
Hallo TT-ler,
stehe vor einer schweren Entscheidung.
Werde mcih wohl für die nächsten 24 Monate an einen der beiden binden.
myMTVmobile:
bis 384 kbit
ab 150 mB gedrosselt
á 15€
Base:
bis ? (bis 1,8 mbit gelesen)
ab 200 mB gedrosselt
á 15€
Wohne in Berlin und würde ein HTC Desire HD mit der Sim nutzen.
Was empfehlt ihr?
Danke.
HTC Desire HD (Netzbetreiber) <- was heißt Netzbetreiber?
//EDIT:
Antwort bekommen.
"es handelt sich um ein o2 Gerät mit Branding, es sind o2 Voreinstellungen und ein Softwarebranding vorhanden. Außen auf dem Gerät ist kein o2 Schriftzug o.ä. vorhanden.
Das Gerät hat keinen SIM-/Net-Lock und kann mit allen Karten verwendet werden."
Hallo Jungs,
ist meine Rechnung hier richtig?
HTC Desire HD 109 €
+ 24 * 15€ Grundgebühr
= 469€ Fixkosten
Danke.
so, ich habs mal nochmal versucht. ich habe alles gemacht wie gewollt im 1ten post und habe das desire hd gewählt. der preis ist nun ca. 404 € exklsuive der 70€ grundgebühr. ein user hat mir gesagt, dass er es für ca. 300€ exklusive 70€ bekomomen hat. ist die subvention jetzt weniger geworden? oder hab ich was falsch gemacht.
Hallo ich hab das prinzip verstanden. Man bucht einen base vertrag mit den ganzenoptionen und beyahlt die anzahlung fürs handy. Nach dem ersten monat kündigt man alle optionen bis auf irgendeinen mit 0euro gebühr. So bezahlt man nur die erste grundgebühr und die anzahlung des hanys. Mein browser stellt den preis des desire hd nicht richtig dar. Ich wollte nur fragen, ob mir den jemand sagen kann mit den genannten optionen.
hey leute, würde mir gerne das desire hd bestellen, leider ist die darstellung in meinem browser glaub ich falsch. ich hab das deisre hd ausgewählt mit base vertrag. da habe ich alle optionen gebucht und die 2te internet flat. (da gibts 2, eine mit 10€ eine 0€, ich hab die mit 10€ genommen)
bei mir im browser steht jetzt am ende einfahc 408 € warens ca.
bloß wie macht man das jetzt genau? wieviel muss ich zum desire hd zubezahlen? nach 1 monat kündigt man alle base optionen und wählt nur noch die 0€ optionen und zahlt somit keine grundgebühr mehr aueßr der 1ten, richtig verstanden?
Habt ihr ein tolles Angebot zum Desire HD? Ich würde es gerne so billig wie möglich bekommen. Ihr habt doch bestimmt tolle Angebote oder?
weiß man eigentlich schon, wie teuer das desire hd bei o2 kosten wird? hab ein paar mal 600€ gelesen, aber handys haben doch nie glatte preise ![]()
ich werde mir das momentane "spitzenmodell" galaxy s schicken lassen.
ich soll das handy an eine adresse schicken, damit diese das handy annehemn, prüfen und o2 bestätigen, dass es defekt ist. dann wird dem käufer das geld bis zu diesme zeitpunkt zurückgezahlt und vertrag wird beendet.
irgendwie hat alles, was online gekauft wurde nix mit den o2 shops zutun. wurde schon von 2 shops weg geschickt, weil diese sich nicht um geräte kümmern, die online gekauft wurden.
mit rest meine ich, der erstkäufer erstellt den vertrag wieder auf seinen namen, das geld wird von seinem konto abgezogen. nur das handy wird an meine adresse geschickt. zu einer anderen wandlung wird es nicht kommen, da ich das samsung galaxy s dann verkaufen werde und ein anderes holen werde.
alles klaro soweit?