HTC Desire HD vorgestellt

  • Habt ihr ein tolles Angebot zum Desire HD? Ich würde es gerne so billig wie möglich bekommen. Ihr habt doch bestimmt tolle Angebote oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    Habt ihr ein tolles Angebot zum Desire HD? Ich würde es gerne so billig wie möglich bekommen. Ihr habt doch bestimmt tolle Angebote oder?


    Schau dich doch hier im Werbeforum um :)

  • Das mit dem Displayratschen würd mich auch live interessieren. Wenns ohne Folie noch stört ist das ein Killerkriterium.. Wobei... paar Euro für Folie sind ned die Welt nur gehts drum das HTC das auch ohne Folie für den Kunden erträglich hätte machen sollen.


    Kommt in der Schweiz laut digitec.ch voraussichtlich 17.11. an, da bin ich ja mal gespannt.

  • Hi,
    nun mal ein paar Worte zum "Displayratschen".


    Das ist absolut kein Killerkriterium. Man spürt minimal das man an den Rand kommt. Geräusche macht es keine und eine Verletzungsgefahr besteht auch nicht. Man fühlt nur die Metalloberfläche. Auch mit Folie ist es noch minimal vorhanden. Als störend empfinde ich es nicht.


    So nun konnte ich seit einer Woche mit meinem neuen Desire HD spielen und wollte ein paar eindrücke Posten.


    1. Der Akku ist echt schlecht. Wenn man W-Lan, GPS und Umts (wenn W-Lan nicht vorhanden, GPS für 2-3 Std. am Tag) eingeschaltet hat, hält der Akku keine 24 Std. (16-18 Std. sind realistisch). Nach dem ich nun einige App´s (die auch im Hintergrund aktiv sind) drauf habe bin ich bei ca. 12-14 Std. angelangt.
    --> Für mich kein K.O. Kriterium (habe so ziemlich immer die Möglichkeit zu laden, 2-ter Akku ist auch bestellt) 5 von 10 Punkten.


    2. 4,3" Display ist einfach genial. Für meine Hände ideal, für meine Frau eindeutig zu groß. Auflösung einfach super. Super schnell das Gerät, der Prozessor hält schon was aus und die Darstellung echt flüssig. Einfach Oberklasse. 9 von 10 Punkten.


    3. Verarbeitung einfach Top. Sehr gute Haptik. Die Spaltmasse kann ich nicht bemängeln. Nicht besser und auch nicht schlechter als andere Geräte. 8 von 10 Punkten.


    4. Kamera ist bei Aufnahmen bei Tageslicht relativ gut, bei Dunkelheit bzw. geschlossenen Räumen nur mäßig. Videofunktion hab ich nicht probiert, brauch ich nicht. 7 von 10 Punkten.


    5. Telefonieren kann man mit dem Gerät auch. :D . Würde es mit dem Desire gleich stellen. 8 von 10 Punkten


    6. GPS und W-Lan einfach vorbildlich. Lässt wirklich die meisten anderen Geräte alt aussehen. 9,5 von 10 Punkten


    7. Lautsprecher. Für Navigation und Freisprechen ausreichend. Um Filme zu schauen oder Musik zu hören solala ( besser kann ich es nicht Ausdrücken ;) ). Das hab ich auch erwartet und bin da auch nicht enttäuscht. Mit Kopfhörern ist der Sound einfach genial. 7,5 von 10 Punkten.


    Fazit: 54 von 70 Punkten. Kann sich echt sehen lassen. (Wenn der Akku besser wäre und das mitgelieferte Headset auch, wäre das Gerät konkurrenzlos)
    Ursprünglich habe ich mir das Gerät geholt um damit zu spielen und wollte es dann verkaufen. Jedoch gebe ich mein Desire HD jetzt nicht mehr aus den Händen. :D Einfach ein geniales Spielzeug, welches meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Durch die Hotspot-Funktion ist es auch unentbehrlich geworden. Hab mein BB und mein Notebook mit dran hängen und kann mit nur einer Flat alle drei Geräte betreiben. So spare ich mir die Flat für das BB und muss nicht mehr basteln um mit dem Notebook ins Internet zu gehen. :top:

    Gruß
    Kamper99

  • Soeben kam ne SMS von O2, dass ich das Desire HD Ende November erst bekommen werde.
    Soviel zur 42./43. KW
    :mad: :D

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamper99 Wenn man W-Lan, GPS und Umts (wenn W-Lan nicht vorhanden) eingeschaltet hat hält der Akku keine 24 Std. (16-18 Std. sind realistisch).


    Heißt dies du hast den ganzen Tag GPS aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Heißt dies du hast den ganzen Tag GPS aktiviert?


    Nein, nicht den ganzen Tag. Unglücklich formuliert.;) So 2-3 Stunden am Tag, nur zum testen von der Navi-Software und den Google Spielereien. Das GPS saugt zu stark am Akku. :mad:

    Gruß
    Kamper99

  • Kamper99


    Danke für die hilfreiche Mitteilung Deiner Erfahrungen zum Desire HD. Schwanke nämlich immer noch zwischen DHD und Samsung Galaxy. Schlägt aber immer mehr zum DHD aus.....


    Hast Du - oder jemand anderes hier - zufällig mal getestet, ob andere Schriften (interessant wäre z. B. Thai) mit der App Anysoftkeyboard funktionieren? ?
    Ging nämlich beim HTC Hero nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!