ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Dann hätte ich nicht schon u.a. 3 Senseo-Maschinen, clatronic-Frühstückssets etc bekommen...
bei mri geht das nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Dann hätte ich nicht schon u.a. 3 Senseo-Maschinen, clatronic-Frühstückssets etc bekommen...
bei mri geht das nicht....
Wenn ich nen Vertrag mit dem Base internetflat classic tarif für 11€ im Monat abschliesse, kann ich diese Flat wie alle anderen Base-Flats auch am ende eines Monats abwählen und so nur den normalen Base Vertrag haben mit 0€ Grundgebühr??
Es geht um dieses Angebot https://www.sparhandy.de/handy…gruppe=910&subgruppe=1546
Ebay Verkaufslimit
Hallo
wir haben nen neuen EbayAccount und da kommt beim verkaufen jetzt, dass wir unser verkaufslimit (10 Auktionen pro Monat) erreicht haben
- Wie kann man diese Zahl erhöhen?
- Heute ist doch der 01.02., also ein neuer Monat, warum kann ich nichts einstellen?
- Kann man das irgendwie umgehen/deaktivieren oder sonstwas??
hab als Bestandskunde die senseo und den bilderrahmen bekommen - Bingo .-)
Ist eben doch wie Lotto
Das Sparbuch meines kleines Sohnes hat die 1000€ Marke überschritten; jetzt würd ich das Geld gern risikolos irgendwo lagern (also keine Aktien etc) um ein bissl mehr wie die 0,5% vom Sparbuch zu bekommen. Anlage kann ruhig auch 5 Jahre oder so fest sein, wäre kein Problem
Was macht man denn da am besten? tagesgeldkonto bringt ja nur 2,2% oder so
Danke schonmal!
ist die provision bei qipu genauso hoch wie bei tamola oder zanox? Oder wie finanzieren die sich? Umsonst machen die das ja bestimmt auch nicht, hat ja wohl was mit den krokos zu tun
Meine letzte Bestätigung ist vom 03.10.! War am Afang so zufrieden mit Tamola, aber das ist echt ne Sauerei.!
na die gebühren bezahlen etc oder muss ich das beim frankieren gleich mitmachen? Ich hab da nämlich nix gefunden als "Zusatz" optionen
Nachnahme bei Online Frankierung?
Ich hab ein Paket welches ich per Nachnahme verschicken will vorab online frankieren (da spart man ja nen euro) und dann bei der abgabe in der postfiliale den rest machen? geht das?
habs leider nimmer geschafft zu bestellen aber wenn ich das bei euch so mitlese, das ist ja spannender wie die bescherung an sich .-)