*grummel* und wir fahren morgen mittag zu meinen schwiegerelter. Niemand zu Hause ist wohl kein Grund für verspätete Zustellung :mad:
Bin aber schon gespannt wie es hier dann nach Weihnachten weitergeht und NM alle verspätungen aufs schlechte Wetter schiebt
Aber trotzdem euch viel Spaß und Erfolg! ![]()
Beiträge von halphas
-
-
Paypal bezahlung zurückbuchen?
Hallo zusammen
hab mal ne Frage, ich hab was verkauft über ne kleinanzeige und jetzt stellt sich hier ne frage wegen der bezahlung (abholung is nicht, zu weit weg)Wenn der käufer den artikel per paypal an mich bezahlt und ich schick ihm den artikel dann, hat er die möglichkeit das geld irgendwie wieder zurück zuholen? wenn er zB meldet dass er artikel nicht wie beschrieben ist oder so? will nur nicht dass ich übers ohr gehauen werde....
-
und als Alternative zum DVD Player gibts ne DigiCam
YXN-PRDIGICAM -
Gratisversand bis 15.10. mit FL0610!
-
ich bin auf der suche nach nem Kondenstrockner bis 400€; was könnt ihr mir denn da empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gerne!(War aber eine einfache Übung ...
:cool: :D)
wie haste das denn gefunden? Nur damit ich das in zukunft weiss und dich nimmer belästigen brauch :p oder gibts das auch in größer? Das Programm sagt es sei noch zu klein... -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist 800x1384 px eine veritable Größe?Du bist mein Held!! Danke!
-
SamSam Superheld Bild
Hallo zusammen
ich möchte für meinen sohn ein TShirt mit SamSam (so eine CartoonFigur aus dem Vorabendprogramm ) drucken, aber irgendwie find ich absolut kein Bild in ner anständigen Größe - alles nur so kleine GIFs.
Wo kann man denn da (außer über die Google-Bilder Suche) fündig werden?Für alle die SamSam nicht kennen, DAS ist er
-
bei mir ist sie nicht mitgekommen; nur für bestandskunden stand auf dem etikett
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich verstehe solche Fragen nicht => Wenn du keinen Unterschied hörst, lass es doch einfach so. Ob es da nun unter Laborbedingungen Abweichungen gibt, ist doch egal.Mir gings nur drum ob er auch über den Umweg über den TV zB Dolby problemlos wiedergibt oder obs da zu aussetzern kommen kann
diger: vielen Dank, genau sowas wollte ich hören