wenn ich meinen HD SAT Receiver via HDMI an meinem LCD TV hab und der LCD ist mit einem optischen Kabel mit meiner Anlage verbunden; ist dann die Tonqualität gleich wie wenn ich den Receiver direkt an meine Anlage mit einem optischen Kabel anschliesse?
Ich mach das deswegen so weil meine Anlage nur 1 optischen Eingang hat und so hängen Receiver und PS3 jeweils mit HDMI am TV und der geht optisch an die Anlage....
Beiträge von halphas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Hab nach 15 Min. Wartezeit jemanden erreichert, wundert einen bei der DKB sonst ist schnell jemand dran.Alles ist okay, nur ein Anzeigefehler.
KK funktionieren ohne Probleme !
Also kein Grund zur Sorge, was mich nur wunderte meine Lufthansa ist normal zu sehen....
war bei mir heut morgen auch so, jetzt ists wieder normal
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Hui, letztes Posting schon über ein halbes Jahr alt. Nachdem die PS3 immer mehr zum BluRay-Player und Streaming-Server degradiert wird, und ich gerade von Assassins Creed II tierisch angefuckt bin, werde ich mir mal die Wii näher anschauen. Was nützt die schönste Grafik, wenn bei mir kein Spielspaß aufkommen mag...Von Assassins Creed II tierisch ungefuckt?? Ist doch der absolute Hammer das game.... (meiner Meinung nach)
-
Hallo
gibt es eigentlich über Sat die Möglichkeit PayPerView Filme anzuschauen? Oder gibts diese Option nur über Sky? bin kein Abonnent und wills auch net werden, daher die Frage ob es auch frei empfängliche Kanäle gibt wo man dann zB via Telefonrechnung oä abrechnet?!?
Danke schonmal -
(was gabs denn als auszahlung?)
-
Re: Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ich denke dass es zu recht ist, und dich tangiert es ganz stark, du solltest auch vorher mal nachdenken bevor du schreibst
p.s. schade dass das angebot so spät eingestellt wurde, ich dachte eigentlich dass nach 20uhr nichts mehr kommt, deshalb hab ich nich mehr geschaut

ja bei mir sind auch ein paar Verträge ausgelaufen und warten auf Nachschub

-
ich würd auch gern 1000 handyverträge abschliessen

-
hab mich jetzt für den http://www.amazon.de/Bauknecht…hen&qid=1276508545&sr=8-1 entschieden
schade dass unsere Jungs gestern keine 10 tore geschossen haben

Und 2 Handtücher und vor allem ein Fässchen Bier gibts noch obendrauf
Aber danke!
-
Unsere hat am WE ihren Geist aufgegeben und jetzt sind wir auf der Suche nach ner neuen. Von der Größe her darf sie ruhig so 1,60 - 1,80 hoch sein.
Kosten bis max 500 € (aber gern auch weniger)
Jemand vorschläge? -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Der Eipott ist wohl wieder bestellbar!
und wieder weg.....