ZitatOriginal geschrieben von delvos
Günstig und gut ist z. B. der Comag SL90, kostet ca. 85,- Euro.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem SL90 udn dem SL100? Die kosten ja in etwa gleich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Günstig und gut ist z. B. der Comag SL90, kostet ca. 85,- Euro.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem SL90 udn dem SL100? Die kosten ja in etwa gleich
hat eigentlich jemand einen dual sim adapter der bei Jet funktioniert? Ich hab mal einen "universal no cut" adapter in der bucht bestellt, da zeigt das s8000 aber immer "keine sim" an; in anderen Handys funktioniert das ding problemlos.
ich würd gern 1 karte fürs telefonieren und eine fürs internet verwenden.
Hat da jmd erfahrungen die er teilen mag?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Lasst uns ein paar virtuelle Krokohandtaschen machen!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ? Konnte es gerade eben mitbestellen. Oder heißt es dann erst bei der Lieferung auf dem Bestellschein: Ausverkauft (ätsch) ?
Als neuer Frachtfrei Code geht übrigens: FL1012 (Und dann bestimmt 13 usw. am Ende :D).
welches Topfset kann man denn noch bestellen? Kannst du da mal bitte ne nummer geben??
ZitatOriginal geschrieben von halphas
wo sehe ich denn meinen tarif? Hab internetflat bestellt, karte aktiviert und es kam ne sms dass meine Telefonflat ab jetzt gültig ist. kann man das irgendwo online einsehen??
Kann man das jetzt irgendwo sehen?
wo sehe ich denn meinen tarif? Hab internetflat bestellt, karte aktiviert und es kam ne sms dass meine Telefonflat ab jetzt gültig ist. kann man das irgendwo online einsehen??
und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Habe aktuell Probleme mit der Einlösung des Gutscheins von BlumenButler. Inzwischen habe ich per Mail die Aussage erhalten, dass es technische Probleme aufgrund der vielen Bestellungen gab, aber jetzt wieder alles funktionieren sollte, geht aber leider immer noch nicht. Telefonisch bekommt man niemanden dran, man wird sofort mit der Nachricht, dass alle Leitungen belegt sind, wieder ausm System geschmissen.
hatte ich gestern auch, hab die dann angeschrieben udn die selbe mail bekommen; konnte dann aber gestern abend noch bestellen. Evtl musste noch n bissl warten - vielleciht schalten die die GS nur nach und nach frei
aber sowas gehört dann doch bei CD irgendwo fest gepostet oder? Nicht dass jeder die selbe Frage stellen muss :flop:
Gutschein für Versand gibts immer noch keinen?
ok ich glaub es wird der comag SL90 werden - man liest ja nur gutes
Vielen dank an euch alle!