und welchen rd receiver kannst du empfehlen? möglichst unter 150€
Beiträge von halphas
-
-
Hallo zusammen
nachdem unsere alte analoge Schüssel jetzt ein digitales Alps Lnb bekommen hat ist jetzt natürlich eine Frage aufgekommen zum Thema HD Empfang
- Wir würden gern HD TV empfangen. Haben kein interesse an Sky oä, uns reichen die frei empfänglichen Sender
- Wir empfangen über Astra, welche Sender wären das? Kann man ARD und ZDF in HD empfangen oder braucht man da irgendwelche voraussetzungen (eine Karte oder sowas)?
- Welcher Sat HD Receiver würdet ihr empfehlen? Er sollte möglichst günstig sein, also so max 150€Was gibts sonst noch zu beachten?
Vielen Dank schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
wahscheinlich auf 2 verschiedene namenasso, ja klar, 4 auf mich und 4 auf meine Frau :p
-
ja für beide verträge die ich abgeschlossen hab (also 2x4 Verträge)
Rechnung gemailt und ca 3 Tage später war das Geld da!
muss sagen TOP!! :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von rmol
dafür gibt's diese Karteja aber wenns was mit cashback gäbe wär das doch noch praktischer

-
such auch noch ne Karte, kaufe ab und an in England ein und mit der DKB zahle ich auslandsgebühren
- Wie läuft das bei der bonprix karte? kommen da auslandsgebühren? muss man da auch ein Konto eröffnen oder könnte ich das zB mit meinem bestehenden DKB konto verknüpfen? Muss man Geld auf die Karte einzahlen oder buchen die das dann von dem "verknüpften" Girokonto ab? gibts bei Einkäufen im Ausland cashback oder nur bei einkäufen in Deutschland?? -
also ich hab hier bei den Händlern im Forum bisher nur gute Erfahrungen gemacht (ok beim ein oder anderen hats manchmal bissl gedauert bis das Geld da war) aber im großen und ganzen sind die hier schon recht zuverlässig.
Ich hab den Vertrag übrigens hier auch abgeschlossen
-
kostet die UMTS option (die automatisch ausgewählt ist) extra?
-
-
Geld ist schon eingegangen, da kann ich nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: