-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
hab heut mal meine erste Rechnung verschickt
(beide Anrufe sind mit dabei)
mal schaun wann geld kommt 
Bei mir das selbe, bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem ablauf - wenns jetzt noch mit der Auszahlung klappt dann :top: :top: :top:
-
Wir wohnen in der Mietswohnung und jetzt gehts an ausziehen und wie das mit Kindern so ist, haben wir ein paar "Schrammen" in den Türrahmen vom Bobbycar oder was weis ich und auch sonst gibts kleinere BEschädigungen am Mieteigentum.
Ist für sowas die Haftpflicht oder die Hausratversicherung zuständig?
Und bevor Fragen aufkommen, nein wir sind KEINE Rabaukenfamilie oder ähnliuches, aber bei 2 kleinen Kindern kommt sowas eben einfach vor.
-
muss man ja eigentrlich nicht fragen aber sind alle handys ohne branding??
-
werden die 50€ wechselguthaben auch auf die aktivierung oder die grundgebühr angerechnet?
Muss der Portierungsantrag an euch geschickt werden oder an meinen alten provider?
-
Nokia 5230 auch möglich?
Und was ist das * bei Wechselprämie?
Mitnahme der Rufnummer möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich denke nicht, dass PayPal sie pauschal verweigert, sondern ich weise lediglich daraufhin, dass es eben keinerlei Garantie dafür gibt sein Geld wieder zu sehen.
Daher sollte man auch bei Geschäften die über PayPal abgewickelt werden die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei Geschäften die man per Überweisung bezahlen muss.
Jawohl, das ist vollkommen richtig. Man merkt eben dass Paypal zu ebay gehört und von Kundenfreundlichkeit haben bekanntlich beide noch nichts gehört
-
-
wow, wenn ich nicht schon ne PS3 hätte....
aber gutes Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Ich meine das Nokia 5230.
Sorry
19€
-
werden denn die konditionen ab april schlechter??