bisher auch bei mir alles super; jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen...
:top: :top:
Beiträge von halphas
-
-
kann man sich die sachen auch 2x bestellen? Meine Frau würd sich auch über einen freuen...
-
Fax müsste reichen, ich kündige immer per Fax, bisher noch nie Probleme gehabt - egal welcher Provider
-
bestimmt schon 20x gefragt, aber trotz mehrmaligen durchschauen nicht gefunden. Bei 4 Verträgen reicht 1x ausfüllen oder??
-
wenn man n gerät haben will mit 4 Verträgen, es gehen aber nur 2 durch, wird dann komplett storniert?
-
habt ihr nen LCD Monitor im Angebot?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
Das bezahlt der Händler aus seiner Provision genau wie die HandysAG Erstattung dafür Unter-Mittelklasse Handy
Ohne AG Erstattung sind dann meistens die etwas besseren Geräte dabei
So würde ich das sehen =D
aah ok, ich dachte die bekommen das vom provider gutgeschrieben....
Man lernt eben nie aus :p -
ja schon, aber die händler erstatten die AG ja bvestimmt nicht aus der eigenen Tasche oder? Das bekommen die bestimmt auch von o2 zurück
-
?? warum muss man bei den einen Aktivierungsgebühr (25€) je Karte zahlen und bei den anderen nicht?
-
Weiss einer wie der Vorstand eines eingetragenen allgemeinnützigen vereins haftet wenn zB eine Geldforderung an den Verein geht die dieser finanziell nicht bezahlen kann? Der Vorstand haftet ja nicht mit seinem Privatvermögen.
Sollte der Verein zB eine Kasse von 1000 € besitzen, es kommen aber Forderungen in Höhe von 2000€; gibts dann sowas wie eine Insolvenz für vereine??