bekommt man denn 3 oder gar 4 o2o auf einen namen genehmigt???? :confused:
Beiträge von halphas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Ja, dort fallen allerdings die AG an bzw. werden nicht erstattet.ja aber da zahl ich für nen o2o Duo 2 x 25€ AG, und hier hab ich mit nem o2o Duo immer noch 75€ zuzahlung
-
Vermittlung DSL hat prima geklappt; ist auch geschalten und funktioniert auch

Wenns jetzt noch mit der Auszahlung klappt bin ich mehr als zufrieden
-
und der hier??
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…%A4ge?hash=item4a9f56cc97hat auch das Nokia5230 drin für 1 Euro. Jmd Erfahrung mit dem?
ok habs gesehen, 2x25€ Anschlusskosten
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Sliders im Grunde genommen hast Du recht - und ich teile Deine Einstellung. Gerade hier im TT wo immer die gleichen Händler immer und immer wieder Ihre Angebote posten, sollte es einen kleinen Ehrenkodex geben wo man sich nicht gegenseitig anscheißt.
jaja, schön wärs
- und das mit der "PN bt für mich" Sperre halt ich auch für keine schlechte Idee - wenn das vorher in den Boardregeln festgelegt wird -
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
..nach alter Methode könnte man Spucke drauf machen. Wenn's blubbert ist es das Ventil an sich...Gruss
Horstgenau so hab ichs gemacht, wie beim Radl

-
Autoreifen flicken
Hallo TT-Gemeinde
seit kurzem hab ich das Problem dass ich bei meinem Auto ca alle 3 Tage bei einer der Reifen Luft nachfüllen muss. Jetzt sind das noch fast neue Winterreifen...
Am Ventil scheints nicht zu liegen also denk ich da gibts irgendwo n kleines Loch.
Wie kann man denn sowas am besten "reparieren"??
Gibts da nicht so ne Art Spray was man dann in den Reifen jagen kann und das verklebt dann das Loch oder so ähnlich? Hat damit schon jmd erfahrungen machen können? -
so ists bei mir auch, keine auszahlung udn keine buchungen
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Einfach überhaupt keinen Wunschtermin angeben. Vodafone kündigt und schaltet dann schnellstmöglich.OK hört sich auch ganz gut an

-
hmmm mein TCom DSL Vertrag läuft am 15.03. aus; Kündigungsfrist 1 Monat
Klappt das dass VF rechtzeitig kündigt? Soll ich als Gestellungsdatum den 15.03. angeben oder lieber den 01.04. oder den 15.04.? Nicht dass die bei der TCom kündigen aber das mit dem DSL und Telefon nicht auf die Reihe bekommen....
hat da jmd erfahrung mit denen gemacht?