OK und gibts irgendwo ne seite wo man nen DSL Verfügbarkeitscheck machen kann und dann alle anbieter (oder eben viele) sieht die in dieser gegend DSL anbieten?
danke schonmal für eure antworten bisher
Beiträge von halphas
-
-
Hab mal ne Frage zu DSL:
Ich wohn hier so ziemlich am A*** der Welt. Die letzten 2 Jahre hatte ich DSL von der T-Com, die haben mit ein DSL6000 verkauft; allerdings nur mit 3000 Geschwindigkeit (haben sie aber auch so an mich kommuniziert)Jetzt bin ich dabei mich nach was anderem umzuschauen und Vodafone zB zeigt mir beim "Verfügbarkeitstest" DSL 6000 an. Auf telefonisches Nachfragen wurde mir auch bestätigt, dass 6000 möglich sei, nicht nur 3000
Ist das möglich? Nutzen die nicht die gleichen Leitungen wie die TCom? Aber auch hier kann mir doch niemand die 6000 garantieren oder?
-
würde erst ab dem 01.04. nen neuen DSL Vertrag brauchen; kann man das Datum der Gestellung angeben?
-
Postfach ist wieder leer; PN ist unterwegs
-
Hallo
da mein TOnline DSL Vertrag im März ausläuft bin ich auf der Suche nach ner Alternative. Da ich am A*** der Welt wohne kommt meines erachtens nur VF DSL in die engere Auswahl da die mir ein DSL 6000 anbieten können.
Wer kann da einen Bonus anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Braucht jemand ein "paar" Gutscheine?
http://cgi.ebay.de/Media-Markt…utscheine_1#ht_500wt_1182
PS meine sind es nicht *g*
:top: :top: der ist ja echt gut .-) Da hats wohl einer bei MM übertrieben

-
ok heute wurde der letzte Retoureartikel von Neckermann als "Retoure" erfasst. Paket kam am 28.12. bei Neckermann an (lt DHL)
Also muss man da schon geduld haben. Nach dem buchen als Retoure hats ca 5 tage gedauert dann war das geld meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben -
Zitat
Original geschrieben von flatty
eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.
Flatty
OK danke, jetzt ist die erste der 2 Retouren auch endlich sichtbar - auch am 24.12. zurück gegangen. Scheint wohl wirklich viel los zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das kann bei Neckermann eine Weile dauern. Würde mich wundern wenn es vor Ende Januar passiert!OK das mit der Gutschrift seh ich ja noch ein mit ende des monats, aber im Konto müsste doch zumindest zu sehen sein dass retouren eingegangen sind oder? Oder dauer das bei denen auch so lang?
-
wie lange dauert es denn bis retouren verbucht werden?