-
Zitat
Original geschrieben von arne
Logischerweise geht das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur, wenn es zwei andere Personen sind. Debitel will dich ja z.Z. nicht als Kunden. Das kann dein kürzlich abgeschlossener anderer Vertrag sein, ein schlechter Score bei der Schufa etc.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen..... Schufa ist nicht möglich und auch sonst hab ich wie gesagt nur den WebnWalk und ne Prepaid.... Ists besser meine Frau einen und ich einen oder beide auf meine Frau versuchen??
oder ganz lassen und abwarten?
-
mein Vetrag wurde vom provider abgelehnt; woran kann das liegen? Hab beide Verträge auf mich abschliessen wollen; hab bisher nur nen vodafon prepaid tarif und einen WebNWalk...
Kann das daran liegen dass beide verträge auf mich laufen sollten? Bringt es was nochmal nen Antrag zu stellen, evtl mit 2 verschiedenen Antragstellern??
:confused: :confused: :confused:
versteh die Ablehnung net so ganz...
-
Kann man jedes Handy für den MyFaves Tarif verwenden oder braucht man da die speziellen MyFaves Handys??
-
sind die SMS in jedes Netz und sind die incl. Minuten NUR fürs Festnetz?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
LCDs kann ich wohl erst ab Montag erfragen, da ich bis Ende der Woche auf der CeBIT bin. Versuche aber mein bestes.
und ?? hat sich das was getan??
-
Heute ist die Hardware eingetroffen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! :top: :top: :top:
Weiter so :top:
-
ja wär mal interessant, bin nämlich auch noch auf der Suche nach nem 37'' LCD udn wenn der Händler seriös ist.......
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
halphas
Welche Konsole ist es denn ?
Die Wii sollte bei allen bereits angekommen sein.
Bei der PS3 gibt es derzeit einen Rückstand von 4 ( vier ) Geräten.
Dann gebt mir bitte BEscheid ob ich einer von den 4 glücklichen bin
oder ob mein Paket noch unterwegs ist. Hab das auch in der Bestellung nachgefragt, aber da hat noch keiner geantwortet...
-
ne ps3 
Bestellnummer 6362
ich nehm notfalls auch die mit 60 GB, ist nicht soo das problem... 
-
Mit welchem Paketservice wird denn verschickt? Habt ihr eure Hardware schon bekommen?? Warte momentan noch auf meine Konsole