Re: PS2
kommentar storniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: PS2
kommentar storniert ![]()
Danke für das Angebot!!
Bestellt!
Hab allerdings verpennt meinen Bankverbindung anzugeben, kannich das noch nachträglich irgendwie einfügen??
ZitatOriginal geschrieben von tidish
Hi, wäre an einem 42" LCD oder Plasma interessiert.
Vieleicht soeinen günstigen Acer 4220 oder etwas besseres..
tidish
habt ihr hier was rausfinden können? Oder ein 37'' LCD...
ZitatOriginal geschrieben von halphas
ich wär auch an nem 37'' LCD interessiert. Kannst du da was anbieten?
gibts was neues diesbezüglich?
Re: Lauter klingt KEIN Glöckchen! Oster Edition
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
6 x GG ist frei, weitere Erstattung erfolgt dann logischer Weise nicht mehr.
?? weiter oben stand doch dass der Rest der GG erstattet wird oder??
ist hier auch das Jamba Paket für 1 Euro automatisch aktiviert? GG also dann 10,95 €?
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach nem 37'' LCD und da bekommt man ja immer wieder mit diversen Handyverträgen gekoppelt nen LCD von Hannspree 37''
Jetzt hab ich allerdings außer Aussagen wie "eigentlich echt gutes Bild" oder "Ton bissl blechern aber sonst gut" nicht sonderlich viele Aussagen im Netz gefunden.
Kennt jmd von Euch so nen LCD oder hat damit schon mal jmd Erfahrung gemacht?
getmobile: Warum wird das dann standardmäßig aktiviert wenns nirgend wo erwähnt wird von euch?? Ihr könntet euch doch damit einen Haufen verärgerter Kunden ersparen... Ist das so viel mehr Provision?
Hab jetzt mal die Verlängerung meines bestehenden C&S Vertrages veranlasst da der eh grad ausläuft und ich eh bei TCom bleíben will. Werd dann berichten wies gelaufen ist...
irgend was g'scheits eben; Samsung oder so...