Da ist öfter mal was down auf der Plattform. Das kann sich wochenweise ändern.
Jetzt wurde der 1 cent akzeptiert, obwohl alles gleich zur Aufladung zu Anfang Dezember ist. Schien wohl wirklich irgendein Problem auf der Plattform zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Da ist öfter mal was down auf der Plattform. Das kann sich wochenweise ändern.
Jetzt wurde der 1 cent akzeptiert, obwohl alles gleich zur Aufladung zu Anfang Dezember ist. Schien wohl wirklich irgendein Problem auf der Plattform zu sein.
Vielen Dank, dann habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Habe es jetzt nochmal mit 0,10 Euro probiert.
Und als Verwendungszewck hast Du einfach nur die Telefonnummer genommen oder mit Zusatz?
Hat jemand in letzter Zeit nochmal eine Guthabenaufladung über 0,01 Euro vorgenommen?
Ich habe zuerst 0,01 Euro an die Bankverbindung gesendet, die mir als Antwort auf meine SMS an die 56656 gesendet wurde (endet auf "...03"). Als sich da nichts tat, habe ich vor ein paar Tagen noch 0,01 Euro an die vorher bekannte Bankverbindung (endet auf "...08") gesendet. Aber auch heir wird der Cent nicht gutgeschrieben und die Laufzeit ändert sich nicht.
Gibt es das Problem bei noch jemanden oder hat jemand einen Tipp/Hinweis?
Weiß einer, ob man mit Nettkom-Aufladekarten auch andere Anbeiter im Telefonica-Netz aufladen kann (Simyo, Blau, Tchibo, Lebara, Aldi.....)?
Aber nicht so cool von netzclub. Wenn der Supporter das Problem doch erkannt hat, muss er das doch an den 2nd Level weitergeben zum Clearing.
Wollte er auch machen, aber ich sehe immer noch (seit Jahren) "Auftrag in Arbeit". Egal, ich glaube die investieren da keinen Support rein, wenn eh schon klar ist, dass ich gehe.
Ich wollte jetzt meine Nummer von netzclub wegportieren, was aber nach einem Anruf im Kundenservice nicht geht:
da ist meine damals in netzclub reinportierte Nummer nicht "hinterlegt", so dass der Agent kein Opt-in für die Rausportierung setzen konnte. Der hatte nur Zugriff auf die ursprüngliche Nummer von netzclub, vor meiner damaligen Reinportierung. Sehr merkwürdig....
Wie erwartet, haben die das im System immer noch nicht geänert, sollte "3-4 Tage" dauern.
Mal gut, dass ich bei Kauf einer WhatsApp-Sim eine schöne Nummer bekommen habe, so dass ich die von netzclub nicht mehr nehmen möchte. Glaube nicht, dass die das im System noch hinbekommen hätten, meine richtige Nummer zu hinterlegen für die Rausportierung. ![]()
Die "neue" Bankverbindung ist dann die, die man per SMS von der 56656 bekommt?
Im Kundencenter findest Du bei Deinem Vertrag und den Optionen einen Link "Zu den Zubuchoptionen". Wenn Du da drauf klickst, kommst Du dahin:
https://www.telekom.de/options…ltisim-smartwatch-vorteil
Bei meiner Umstellung von Magenta Mobil L for Friends auf den XL wurden übrigens meine beiden bestehenden Multi-SIMs für Watch und iPad ohne Änderung für 4,95 Euro/Monat übernommen. Sonst hätte ich das nicht gemacht.
Jetzt hatte ich aber das Phänomen, dass ich beim Ändern meiner Rufnummer in WhatsApp nicht nur meine Chats und Gruppen sehen konnte, sondern auch 3-4 andere Gruppen, die ich gar nicht kannte.
Dazu kam, dass mich kurz darauf ein sehr junger Bursche anrief, dass das ja die Nummer seines Bruders wäre, der jetzt aus den Gruppen gekickt wurde.Konnte ihm nur sagen, dass ich die Nummer seit gestern zugewiesen bekommen habe.
Ich hoffe das erledigt sich bald, bekomme dauernd Meldungen/Anrufe von Kids, die mit mir Fortnite spielen wollen... ![]()